Hallo Benny und alle anderen,
Benny ich fühle und leide mit Dir. Bei mir ist es jetzt 7 Wochen her, seit meine Frau nach knapp 9 Jahren plötzlich die Trennung wollte.
Ich bin auch aus allen Wolken gefallen und für mich ist auch eine Welt zusammen gebrochen.
Sie hat auch einen anderen Mann kennen gelernt und meint nun sich von allem befreien zu müssen.
Wir haben ein Haus gebaut und geheiratet. Das Haus ist gerade zwei Jahre alt. Nun muss es verkauft werden und jeder von uns wird auf einem Schuldenberg sitzen bleiben.
Dazu dann noch die Trennung, die ich nicht will.
Ich habe auch ganz große Probleme damit es zu akzeptieren und zu verarbeiten.
Wie schon geschrieben sind es jetzt 7 Wochen. Es gibt keinen verfluchten Tag seit dem, an dem ich nicht (mehrfach) heule wie ein kleiner Junge.
Es tut so wahnsinnig weh und dazu das Kopfkino.
Ich sehe andauernd so viele Sachen, die wir gemeinsam gemacht haben. Dann sehe ich sie, wie sie in den Armen des anderen liegt, sie sich küssen usw.
Auch ich war zwischendurch krank geschrieben, weil es gar nicht mehr ging.
Ich habe immer noch Schwierigkeiten mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Denn das einzige, an das ich permanent und ununterbrochen denke ist sie.
Ich komme aus dieser Gedankenschleife nicht raus.
Mittlerweile bin ich in psychatrischer Behandlung und habe eine Psychotherapie begonnen. Extreme Suizidgedanken. Ist schon etwas besser geworden, aber mir wurde auch schon angeraten eventuell in eine Klinik zu gehen, falls es doch wieder schlimmer wird.
Denn eigentlich will ich mein Leben nicht wegschmeißen. Das ist es eigentlich nicht Wert.
Aber der Schmerz ist manchmal so groß, dass er übermächtig wird.
Ich kann Dir nur sagen, dass Du mit Deinem Schmerz, Deinem Kummer und Deinen Gefühlen nicht alleine bist.
Ich weiß, es hilft nicht wirklich den Schmerz zu nehmen.
Den muss leider jeder einzelne für sich ertragen.
Sport etc. ist bei mir momentan auch nicht drin. Ich schlafe 3 - 4 Stunden, esse kaum etwas und rauche wie ein Schlot.
Ich hoffe, dass es bald wieder etwas aufwärts geht...
Viele Grüße und mein Mitgefühl
Det
29.06.2012 09:06 •