dream
- 159
- 1
- 32
dream
dream
Alena-52
Zitat von dream:du bist vorgewarnt und weisst, was du willst und sie kennt deine absicht - du kannst sie nur auffordern sich daran zu halten.Will einfach hoffen das sie ihr versprechen diesmal mir gegenüber einhalten wird, und genauso wie ich im Interesse der Kinder handeln wird.
Mir ist bewusst das ich mich mit dieser Aktion auf ganz dünnem Eis bewege.
Die Kinder sind es mir jedoch wert diesen Versuch zu starten.
dream
Alena-52
Zitat von dream:hallo dreamHabe sie dann gefragt wie viel Chancen sie noch haben will?
Habe ihr so oft meine Hand gereicht - genommen hat Sie, sie nie, und jetzt auf einmal soll es gehen?
Gebe ich ihr noch eine Chance und das ganze funktioniert wieder nicht fange ich wieder ganz von vorne an.
Ich kann auch nicht halbherzig in die Beziehung zurück kehren um mich vielleicht selbst zu schützen.
tom-1969
dream
Alena-52
dream
dream
Alena-52
Zitat von dream:“Man du warst ihm ja schon fast hörig”
Er hat sie am Ende soweit gehabt das er nur mit den Fingern schnippen musste und sie war stand by...ich glaube das sagt schon alles.
Deshalb hat sie bisher mit niemandem - auch nicht mit ihrer Therapeutin - darüber gesprochen.
dream
stk
Alena-52
Zitat von dream:hallo dreamIch werde auch nicht jünger - habe schon fast 3 Jahre verloren, und nur weil die Dame nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat.
Es werden wieder zeiten kommen da bin ich eh wieder nur 2 Wahl weil sie sich wieder nicht sicher ist.
Andererseits möchte ich sie - jetzt wo sie endlich einmal die Katze aus dem Sack gelassen hat - nicht im Regen stehen lassen, zumal sie ja zum erstenmal selbst an eine gemeinsamme Zukunft glaubt.
Diese Unsicherheit macht mich noch ganz banane...
dream