dream
- 159
- 1
- 32
dream
Alena-52
dream
Alena-52
Zitat von dream:ich habe ihr dann erklärt das ich einfach zu Müde bin um weiterhin um ihre Liebe und um unsere Beziehung zu kämpfen.
Ich kann und will wirklich nicht mehr.
Zitat:Beruflich steige ich jetzt auch wieder ein und hoffe dadurch wieder einen normalen Tagesablauf zu bekommen.
Die Abende zu Hause sind im Moment mein größter Feind.
Würde gerne wieder zum Sport gehen - doch dadurch das meine Nächte leider immer noch sehr kurz sind fehlt mir im Moment einfach die Power dies durch zu ziehen.
dream
dream
Alena-52
Zitat von dream:sie wird es immer wieder versuchen weil sie jetzt keine kontrolle mehr über dich hat - das macht ihr unglaublich angst. lasse dich nicht darauf ein - es wiederholt sich nur ständig und wühlt in deinen wunden, die zeit zum heilen brauchen.Unzählige sms'en und Anrufe ihrerseits - die ich nicht angenommen habe - lassen mich einfach nicht zur Ruhe kommen.
Merke selbst im Moment das sie mir unheimlich fehlt, weiß jedoch auch das nichts bringt wieder etwas mit ihr zu beginnen.
Zitat:das sollte dir bestätigung sein - das die damenwelt dir zugeneigt ist - und du sicher nicht allein bleiben wirst, irgendwann wenn dein herz wieder frei ist, wird dir bald eine frau begegnen, die das gleiche mit dir teilen will wie du auch!Am Wellnesstag begegnete ich dann einer ganz tollen Frau, haben uns lange unterhalten.
Ich weiß das ich nicht gerade uninteressant für die Damenwelt bin, doch kann ich einfach nicht von heute auf morgen einfach das gewesene vergessen und mich in eine neue Beziehung stürzen.
Zitat:es ist nicht dein herz - es ist das, was du daraus machst, dank deiner gedankenwelt und vorstellungen an sie - du willst sie im grunde immer noch, kannst nicht loslassen, das alles sorgt für deine empfindungen und emotionen - ohne diese hättest du auch keinen herzschmerz, nur etwas warme trauer.Mein Herz hängt immer noch im irrglauben fest an meiner EX.
Zitat:Gestern war ich dann bei meiner besten Freundin zum Kaffeetrinken.
Haben uns zur Begrüßung wie es sich unter guten Freunden gehört einfach in den Arm genommen, und was soll ich euch sagen, in genau diesem Augenblick ist mir aufgefallen was ich doch alles in meiner Partnerschaft vermisst habe.
Wieder ein Pluspunkt mehr auf meiner haben seite der mir zeigt das ich richtig gehandelt habe.
Ist schon eigenartig wie man herrausfindet was einem persönlich alles in der Beziehung gefehlt hat.
Zitat:Meine Ex sagte einmal zu mir das es schön gewesen wäre wenn sie mich ein paar Jahre eher kennengelernt hätte, dann wäre ihr vieles Erspart geblieben.
Genau das denke ich momentan über sie.
dream
dream
dream
Alena-52
dream
Alena-52
dream
tom-1969