Uli
- 898
- 1
- 219
Uli
dream
Uli
dream
susi80
Zitat von dream:Euch allen erst einmal ein frohes neues Jahr
Hatte endlich am Freitag einen Termin bei einem Therapeuten der mir ja unabhängig von ihrem mit einem guten Rat zur Seite stehen sollte.
Er ist der Meinung das ich mit meiner Vorstellung was die Therapie angeht absolut den richtigen Weg einschlage.
Natürlich ist es für den Hilfesuchenden immer etwas leichter wenn er weiß das dort ein Mensch ist der zu 100 % hinter ihm steht, doch sein eigenes Leben muß und darf man nicht dafür auf's Spiel setzen.
Wer sich alles durchgelesen hat was ich bisher geschrieben habe versteht das ganze hin und her.
Momentan stellt sich folgende Situation dar :
In den letzten 14 Tagen habe ich mich mächtig rar gemacht und bin nicht mehr zu ihr gefahren und habe auch selten mit ihr telefoniert.
Sie jedoch hat ganz anders reagiert als ich erwartet habe.
Sie hat die beiden Kids zu ihren Eltern gebracht - ist unverhofft zu mir gekommen - was sie in der vergangenheit nie gemacht hat.
Ihre Freundinnen waren wichtiger als meine Person.
Zum erstenmal nach bestimmt 20 Jahren war sie am heiligen abend nicht bei ihren Eltern sondern ich bei ihr und wir hatten mit den Kids zum erstenmal so lange ich sie kenne ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Es sind ihrerseits viele Tränen geflossen was ich so von ihr auch noch nicht kannte.
Zum erstenmal nach 2,5 Jahren Beziehung hat sie die berühmten drei Worte zu mir gesagt.
Sie hat mir einmal gesagt das sie diese Worte nur dann zu mir sagen würde, wenn ihr Herz es auch so meinen würde - alle bekundungen davor wären nur dazu da um mich nicht zu verlieren.
Das ich mich emotional auf einem ganz hohen Level befunden habe könnt ihr euch ja denken.
Auf dem weg nach Hause sind mir dann ein paar Tränen uber die Wange gekullert weil ich es einfach nicht glauben wollte.
Sollte ich - oder bin ich nach dieser langen Zeit endlich angekommen?
Oder spiegelt sich im Moment nur ihre Verlustangst in ihr wieder?
Auch die nächsten Tage waren anders als sonst.
Sie sucht ständig die Nähe die ich 2,5 Jahre bei ihr gesucht habe.
Heute ist der Neujahrsmorgen wir haben 10 Uhr ich war noch nicht im Bett weil wir bis um 6 Uhr heute morgen gefeiert haben.
Um 24 Uhr gestern Abend war ich mit ihr einer Flasche Sekt und zwei Gläsern alleine an dem Ort von dem sie mir immer sagte das sie dort immer sehr glücklich gewesen sei.
Was soll ich euch sagen...Die Frau die ich immer haben wollte hielt ich in meinen Armen.
Viele - haben mir immer - und zu Recht gesagt geh weg von ihr diese Frau wird es niemals schaffen dich glücklich zu machen.
An dieser Stelle möchte ich den jenigen sagen die sich in einer änlichen Situation befinden - es gehört eine menge an psychischer stärke dazu mit solch einem Menschen schritt zu halten.
Ich habe diese stärke und dennoch bin auch ich manchmal bis an den Rand meiner Belastbarkeit gegangen.
Ich mache mir nichts vor- denn es werden noch harte Zeiten auf mich- und sie zukommen.
Wenn sie diese Chance die sich uns beiden jetzt aufgetan hat wieder in den Sand setzt werden zwei Menschen die sich von ganzem Herzen lieben mit gebrochenem Herzen für den Rest ihres Lebens durch diese Welt gehen.
Ich hoffe nur für uns beide das sich mein inniger Wunsch von heute Nacht erfüllen wird und wir endlich gemeinsamm und glücklich durch diese Welt gehen können.
Werde mich hier gelegentlich melden und weiter berichten ob Wünsche doch noch wahr werden können.
Ich weiß wie viele von euch hier leiden...aus den unterschiedlichsten gründen...manchmal können worte den Schmerz den man emfindet nicht beschreiben wie es wirklich in einem aussieht...auch ich habe diese Worte bisher nicht finden können.
Trotzdem wünsche ich jedem einzelnen von euch das sich vielleicht doch noch alles zum guten wendet.
Bei mir scheint der Anfang gemacht zu sein...
vlg dream
Uli
dream
dream
dream
Uli
dream
Uli
dream
Uli
Alena-52
Zitat von dream:Was für eine Trennung hatte ich eigentlich?
Was es allerdings bei mir nicht gab war Liebe.
vlg dream