Lukass
- 88537
Lukass
Milu
Sabine 49
Zitat von Lukass:Als ich davon erfahren habe, spielte ich den coolen und versuchte das so hinzunehmen, doch eine Woche später fragte ich mich, was mit mir eigentlich los ist und brach den Kontakt ab und ab da ging die Schlammschlacht los. Sie regte sich enorm auf, dass ich so reagiere, da sie ja auch nicht wüsste was bei mir im Urlaub so lief, ich sei ihr wichtig sie möchte mich nicht verlieren und anderen Schwachsinn.
frauohnenamen
Lukass
frauohnenamen
Zitat von Lukass:Was die Exfreundschaften meiner Ex anbelangt, sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass sie eine Frau ist, die das nicht als Floskel sagt, sondern auch wirklich mit jedem ihrer Exen eine gute Freundschaft pflegt und ich demnach der erste wäre, der da aus der Reihe tanzt. Ich habe sie ja nicht grundlos geliebt, sondern schätze sie sehr als Menschen ihre Aussage.
...jedoch erst wieder zu ihrem Geburtstag (13.04) und wir dann sehen werden.
TinTin1980
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von Lukass:Ich hatte auch paar Dates mit einer wirklich wunderbaren Frau. Intelligent, sehr toll, locker und lustig. Sie hat auch bereits bei mir übernachtet, wobei ich mit jedem weiteren Date merkte wie sehr ich wohl noch an meiner Ex hänge und ich mich unfair verhalte dem Mädl gegenüber. Diese Woche werde ich eine Aussprache mit ihr halten müssen, wobei ich jetzt schon weiss, dass ich diese Entscheidung in ein paar Monaten bereuen werde
Zitat von coco3542:@Urmel_
Ich lese deine Beiträge. Könntest Du mir mal kurz erklären, wie es sein kann, dass man nach zwei Jahren Beziehung sagen kann die Gefühle reichen für eine Beziehung nicht mehr aus.
Sollte hierfür speziell was vorgefallen sein oder wie siehst du das ganze?
LG
Lukass