Schwubbi
- 89548
Schwubbi
Fabian11
Zitat von Schwubbi:In den paar Nachrichten habe ich herausgelesen, dass sie leidet, aber zugeben würde sie das nie.
Fabian11
Zitat von T4U:Es mag sein, das sie leidet, aber der personenbezug in deine Richtung, sind nur Worte. Wenn du mehr auf ihre Taten achten würdest, dann würden deinen Augen sehen - das sie Dich manipuliert, damit du ständig greifbar bleibst, falls sie Dich nutzen will.
Empfehle dir Sport, viele Freunde und der nächste Sommer kommt - fahr mal in Urlaub
Schwubbi
Fabian11
Zitat von Schwubbi:Ungelogen - das mit den Taten ging mir auch durch den Kopf.
Eine flotte Nachricht ist besonders heutzutage schnell und leicht verfasst..da muss schon mehr kommen. Ich halt mal die Füsse still.
Luk
Zitat von Schwubbi:Einen Monat war dann Funktstille bis sie mir zum Geburtstag gratulierte. Habe das leider kommen sehen. Habe mich kurz und knapp bedankt, aber innerlich die Faust geballt.
Zitat von T4U:das sie Dich manipuliert, damit du ständig greifbar bleibst, falls sie Dich nutzen will
Schwubbi
Angi2
Luk
Zitat von Schwubbi:Ich habe ihr gesagt, dass sie sich nicht mehr melden soll und sie tuts trotzdem.
Schwubbi
Angi2
Zitat von Schwubbi:@Angi2: Wenn man nichts zu sagen hat...Klingelts? Danke für nichts.
Zitat von Schwubbi:Was soll ich tun?
Zitat von Angi2:LIeber TE, such dir schwubbi, dubbi du eine andere!