A
Sie läd Sprüche und Bilder in Social Media hoch
Magestic
chrieso
Magestic
Zitat von VictoriaSiempre:Bleib doch mal in EINEM Thread, bitte. Dann kann man nämlich die gesamte Geschichte (aus Deiner Sicht) lesen und nicht immer nur Ausschnitte! Falls Du nicht an Dich halten kannst und unbedingt noch Thread Nr. 4 eröffnen willst, dann beginne diesen mit ICH statt SIE.
Darum geht es. Guck auf Dich und kreise nicht ständig um Deine Exfreundin, auch wenn es schwer fällt.
Zu dem geposteten Spruch von ihr: Tja, die modernen Medien und sozialen Netzwerke sind Fluch und Segen. Ich finde das, was sie geschrieben hat, eigentlich nur furchtbar kitschig und theatralisch (ist es mit Glitzer und Einhörnern geschmückt?). Auch wenn Du und Euer Umfeld weiß, wen sie damit ansprechen will - ignoriere es. Bloß keine Reaktion da darauf! Keine, Null! Das würde sie nur bestätigen und freuen...
Magestic
Zitat von chrieso:Du weist doch bereits, was sie möchte: Dich provozieren
Was sie von dir erwartet:
Du lässt dich provozieren und lässt dich auf den Kindergarten ein
Was du entgegen ihrer Erwartungen tust:
Füsse stillhalten, nett Lächeln und winke winke machen
Jordis
Magestic
Zitat von Jordis:Jetzt höre endlich auf. Du packst das sonst nich. Ich habe Dir alles geschrieben was Du wissen musst. Du bist ihre Marionette. Das ist ja fürchterlich. Jetzt drücke mal den Rücken durch und hör mit dem Gejammer auf. Das wird so nichts. Und ehrlich gesagt, verwundert es auch nicht. Du machst Dich zur Wurst. Und sie möchte einen Mann. Kapiere das endlich und höre auf, jeden Furz von ihr zu analysieren.