Iunderstand
- 5424
- 5
- 13867
Iunderstand
Zitat von Silverstar:Warum lehnt sie ab, ich habe beide Einladungen ihr überlassen und sie hat zu gesagt?
Zitat von Silverstar:Daher habe ich ihr ein Angebot gemacht. Ich habe sie gefragt ob wir demnächst zusammen Ausgehen wollen. Sie antwortete das sie das sehr gerne würde aber sie weiss wie schwer es mir fällt und sie erst bei sich aufräumen sollte.
Zitat von Silverstar:es zwischen uns im Kern gepasst hätte. Nun gut ich nahm das an und anschliessend war auch wieder ruhe
Zitat von Silverstar:und sie meldet sich auch wieder von sich aus. Ohne das es dazu einen wirklichen Grund gäbe.
Zitat von Silverstar:Nun ja unbestritten ich liebe sie aber habe angst wieder verletzt zu werden. (ja ich weiss, habe es mir selbst eingebrockt)
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Silverstar
Zitat von Iunderstand:Einmal hat sie dieses Ausgeh Angebot abgelehnt und nur angenommen weil du keine Ruhe gegeben hast, und beim ersten dramatischen Wiedersehen mit Küssen und Weinen hat sich dich auch wieder direkt fallen lassen. Für mich wären das genug Schläge ins Gesicht. Und zu dem melden möchte ich mal wieder bemühen, dass die ...
Zitat von Brennessl:lieber silverstar!genauso wie du es jetzt mit ihr ausgemacht hast. treffen und weiter sehen.wenn du jetzt den kontakt wieder abbrichtst, wirst du nie...
Silverstar
Hoffi78
Zitat von Silverstar:Nun ist bei mir wieder voll Achterbahn angesagt
rosenherz
Silverstar
Silverstar
rosenherz
Silverstar
Zitat von Silverstar:Sie hat sich in der Tat gemeldet, ist also zu ihrem versprechen gestanden und das von sich aus, mit mehr als ich erwartet habe. Ich habe sie ja nur gebeten nochmal seit mir auszugehen wenn sie möchte.
Silverstar
Silverstar
Silverstar
Zitat von Wurstmopped:[url=/post3419075.html#p3419075]/post3419075.html#p3419075[/url]
Warum hat sie sich überhaupt getrennt? Was waren die Gründe? Du liest dich ein wenig, wie Augen zu und durch, das wird schon wenn man nur will. Die ...