Heath
- 88556
Heath
Grace_99
Heath
Grace_99
Zitat von Ricky:Wenn sie in der Schufa steht, geht das Kind ohnehin an Dich.
Frage
Zitat von Grace_99:Zitat von Ricky:Wenn sie in der Schufa steht, geht das Kind ohnehin an Dich.
Bei allem Respekt, was erzählst du denn für einen Quatsch? Wo ein Kind lebt hat nichts, aber auch garnichts damit zu tun ob man in der SCHUFA steht.
Grace_99
Heath
Grace_99
Zitat von Ricky:Zitat von Grace_99:Zitat von Ricky:Wenn sie in der Schufa steht, geht das Kind ohnehin an Dich.
Bei allem Respekt, was erzählst du denn für einen Quatsch? Wo ein Kind lebt hat nichts, aber auch garnichts damit zu tun ob man in der SCHUFA steht.
So gesehen stimmt das wohl. Aber wenn ich die Prämisse sehe, dass sie scheinbar hoch verschuldet ist und er nicht. Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass beide auf demselben Level stehen, wird vor Gericht normalerweise entschieden wo das Kind am Besten untergebracht ist. Und das wäre bei Verschuldung demnach wohl der Daddy, wenn er sich denn sonst normal benimmt. Das war meine Schlussfolgerung daraus.
Zitat von Grace_99:Zitat von Ricky:Zitat von Grace_99:Zitat von Ricky:Wenn sie in der Schufa steht, geht das Kind ohnehin an Dich.
So gesehen stimmt das wohl. Aber wenn ich die Prämisse sehe, dass sie scheinbar hoch verschuldet ist und er nicht. Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass beide auf demselben Level stehen, wird vor Gericht normalerweise entschieden wo das Kind am Besten untergebracht ist. Und das wäre bei Verschuldung demnach wohl der Daddy, wenn er sich denn sonst normal benimmt. Das war meine Schlussfolgerung daraus.
Falsche Schlussfolgerung. Gerichte interessiert es nicht wer wie wo in der SCHUFA steht.
Heath
Zitat von Heath:Ricky du verstehst nicht was ich meine!
Ich kann mir ne Wohnung nehmen kein Problem dann kündigen wir hier die Wohnung sie findet aber nichts mit der Schufa das heißt die Wohnung ist dann hier nicht Fristgerecht leer? Verstehst du was ich meine ? Ich hab dann 2 Mieten am Hals wenn die nichts findet und hier sitzen bleibt.Und davon geh ich aus
Wenn die hier gekündigt wird und beide ne Wohnung haben wäre das kein Ding ..
Aber nicht so !
Zu den rechten ? Wir haben ein geteiltes Sorgerecht also kann ich hier nicht mit Kind abhauen wie ich will Und ich glaube das ist rein rechtlich Fakto
Gast xyz