Martin1213
- 89496
Martin1213
Zitat von Martin1213:Wir schrieben dann noch tagsüber und sie teilte mir dann mit das sie jetzt erstmal schauen muss wie das Gespräch verläuft und sie nicht weiß was sie erwartet.
Zitat von Martin1213:Ich kann nur raten und das macht mich rasend.
Martin1213
Zitat von Wurstmopped:Hallo erst einmal, so eine Hängepartie zerrt an den Kräften und mach emotional abhängig, auf Dauer ist das nicht gesund, hast Du ja schon selbst ...
Martin1213
Zitat von DieSeherin:naja, ich finde das eigentlich ziemlich einfach zu erklären. sie hat zwei kinder, die beziehung zu deren vater ist schon gescheitert und die kinder ...
Worrior
Zitat von Martin1213:Hallo Wurstmopped, Ich weiß garnichts. Ich weiß nicht was sie mit ihrem Freund besprochen hat. Was sie will oder auch nicht will. Er weiß von mir ...
Martin1213
Zitat von Worrior:Klassische Warmhaltetaktik der Frau. Wo bitte ist die stark? Der Mann von ihr tut mir leid. Ich werde auch keine Tips geben wie es beschleunigt ...
Zitat von Martin1213:Hi, Ich habe viele Beiträge gelesen und wollte auch meine Geschichte erzählen. Es hat alles Mitte 2024 angefangen. Ich war damals in einer Beziehung und habe eine Frau auf der Arbeit kennen gelernt. Wir haben Anfangs nur miteinander geschrieben aber sehr schnell festgestellt das da viel mehr ist. Sie ist aktuell ...
Zitat von Martin1213:aber ich kann durchaus an mir etwas ändern und deswegen schreibe ich hier meine Geschichte um nach Rat zu frag
Martin1213
Zitat von Wurstmopped:Mhmm worüber wollte sie denn mit dem Freund sprechen? Da er schon spioniert, ist es sehr wahrscheinlich, dass er einen starken Verdacht hat. Wenn er ...
Anacapri
Zitat von Martin1213:habe eine Frau auf der Arbeit kennen
Zitat von Martin1213:Sie ist aktuell noch in einer festen Beziehung
Zitat von Martin1213:und hat Kinder
Zitat von Martin1213:das der Vater der Kinder nicht ihr jetziger Partner ist
Zitat von Martin1213:Weil ich diese Frau liebe
Zitat von Martin1213:Man fühlt sich als würde man auf einer Bank sitzen um zu hoffen das man bald reingerufen wird.
Zitat von Martin1213:Ich gehe davon aus das sie mit ihm darüber gesprochen hat bezüglich des spionieren. Was aber dabei raus kam. Keine Ahnung. Klar wäre es denkbar ...
Martin1213
Zitat von HeikoA13:Sie hält Dich warm und Sie hält Dich zudem abwechselnd in der Friendzone und dann wieder in der Lovezone. Diese Frau ist durchtrieben Das muss für Dich ein völliges Chaos sein Vor Weihnachten hast Du schon einmal gezielt die Zeit für Dich genutzt, um wieder klar zu kommen ...