170

Sie kann sich nicht entscheiden / muss ich loslassen?

Avalona
Zitat von Martin1213:
haben Anfangs nur miteinander geschrieben aber sehr schnell festgestellt das da viel mehr ist. Sie ist aktuell noch in einer festen Beziehung und hat Kinder. Muss aber erwähnen das der Vater der Kinder nicht ihr jetziger Partner ist und auch keine Rolle mehr spielt in ihrem Leben. Wir haben uns oft getroffen viel mit einander geschrieben und es wurde nach einer gewissen Zeit auch körperlich. Zwischenzeitlich habe ich meine Beziehung beendet. Das lag einmal daran das ich schon länger in dieser Beziehung mit mir selbst am kämpfen war ob ich das noch will urnatürlich war auch dieses Gefühl das es mehr gibt was mir diese Frau gegeben hat ein Beschleuniger des ganzen.

Der Klassiker. Zwei in Beziehung, lernen sich kennen. Passiert.
Aber sie hat mit dem Vater ihrer Kinder nichts mehr,
das ist also auch auseinander, und hat gerade einen Freund, den sie dann mit dir beschei+++

Du hast zumindest deine Bez. beendet.
Manche Frauen sind sehr umtriebig.
Freu dich drauf, wenn du dann der nächste bist.
Und ihr Freund hats auch schon mitbekommen.
Das wird Drama.
Willst du daran wirklich weiter teilnehmen?

05.02.2025 09:17 • x 1 #91

DieSeherin
Zitat von Winza:
Von Liebe schwafeln, sich die Vorteile aussuchen aber nix versprechen.

ach, ich sehe die frau gar nicht in so negativem licht. wahrscheinlich ist das auch für sie eine situation, die sie innerlich ganz schön zerreißt - aber gerade dann ist es für alle beteiligten besser, wenn einer eine vernünftige entscheidung trifft.

05.02.2025 09:38 • x 2 #92

A

Sie kann sich nicht entscheiden / muss ich loslassen?

x 3

GreenTara
Martin hatte ihr Ja seinem angeblichen Großmut angeboten, dass sie sich alle Zeit der Welt nehmen kann .....
Dabei ist sie dann allerdings nicht zu dem erwünschten Ergebnis gekommen.
Er hat sich selbst auf die Warmhalteplatte gesetzt.

05.02.2025 09:46 • x 3 #93

Avalona
Zitat von Blindfisch:
Red Flag Nr. 2
Gibt es keine Single Frauen?

Naja, die ehemalige Partnerin des TE wär gerade wieder frei...

Meine Betrachtung: Im Alter von 40 sind halt die meisten Frauen in Partnerschaften, Ehen mit Kindern usw.
Ich habe jetzt nicht gelesen, wie alt der TE ist, aber familiärer Anhang ist ja da bei den meisten Frauen zu finden.
Der Single-Markt ist in der Altersspanne eher dünn, denke ich mal.

05.02.2025 09:56 • #94

Aline_8
Zitat von Avalona:
Naja, die ehemalige Partnerin des TE wär gerade wieder frei...

Uncool...

05.02.2025 09:57 • x 1 #95

Avalona
Zitat von Aline_8:
Uncool...

ja, hast ja recht..., ist Ok, du hast aufgepasst... Scherze lieber nicht...

Glücklicherweise ist das Forum bzw. sind, die Aufpasser hier, dann doch relaxt, wenn dazu geraten wird den Spaß einfach mal mitzunehmen...

Bisher keine Moralkeule von Dir in dieser Richtung gelesen.

Ich bin da selbst jetzt nicht empfindlich, wenn das mal geschrieben wird, aber mit zweierlei Maß maßregeln, ist halt dann auch so eine Sache...

05.02.2025 10:04 • #96

Aline_8
Zitat von Avalona:
ja, hast ja recht..., ist Ok, du hast aufgepasst... Scherze lieber nicht... Glücklicherweise ist das Forum bzw. sind, die Aufpasser ...

Ne, es wird auch keine geben.
Außerdem, wer weiß, ob die EX des TE nicht bzgl Spaß schon bestens anderweitig versorgt wäre
Und dem TE selbst tut es aktuell wohl grade mal ganz gut, Single zu sein und sich um sich zu kümmern.

05.02.2025 10:07 • #97

Avalona
@Martin1213
Die Geschichte mit der Frau war für dich sicherlich aufregend, und sie muss wohl auch einiges haben, wenn du dich in sie verguckt hast.
Du musst dich dann damit abfinden, dass ein Traum gescheitert ist, du wieder Single und erst mal allein bist.
Und das - obwohl ein neuer Lebenstraum zum Greifen nah schien.
Aber ich denke auch, dass du erst mal ein wenig Zeit allein verstreichen lassen solltest, deine alte Beziehung ist erledigt, der welcher sich trennt, braucht meist nicht so viel Zeit für die Verarbeitung. Du hast dich ja schon innerlich von deiner vorherigen Partnerin entfernt. Deshalb hättest du jetzt gut in etwas neues einsteigen wollen.
Aber ich halte ein bisschen Zeit zwischen Beziehungen auch für sinnvoll.
Damit du erst mal herausfinden kannst - wer DU eigentlich selbst gerade bist.
Dafür ist Alleinzeit manchmal wichtig.
Das wird dir natürlich nicht gefallen, weil du entflammt bist und Hormone halt auch einfach ihren eigenen Wege gehen.
Ist schwer, da mit dem eigenen Willen gegenzusteuern.
Rationalität ist dann wirklich schwer. Das können die User hier im Forum natürlich vorschlagen, mache ich ja auch, und finde ich richtig so... nur blöderweise sind da die Gefühle und dann ist es schwer, sich da willentlich rauszuziehen.

05.02.2025 10:20 • x 1 #98

R
Zitat von Martin1213:
Ich muss das jetzt einfach noch erwähnen weil es mir keine Ruhe lässt. Ich habe sie gefragt was den los ist und sie sagte mir das es schwierig ist daheim und ich Freund ausgezogen ist zu einem Freund. Daraufhin musste ich sie fragen: ok und was ist mit dem uns? sie sagte nur ich habe nichts versprochen somit. Ich ...

Alles richtig gemacht!

Das Mädel weiß doch überhaupt nicht, was sie will. Hüpft munter durch alle Betten. Die Kinder müssen immer wieder neue Väter ertragen...

05.02.2025 13:28 • x 2 #99

J
Ich habe so etwas ähnliches mitgemacht, nur viel länger und ich war nicht so konsequent wie du.
Ich bin auch nur hingehalten worden und sie hat es genossen dann Komplimente von 2 Männern zu bekommen.
Von mir natürlich mehr als von Ihrem Mann nach zig Jahren Ehe.

Mit anderen Worten ich habe noch mal Pep in ihre Ehe gebracht und eine Abwechslung vom langweiligen Ehealltag.
Jetzt habe ich auch seit über einem halben Jahr keinen Kontakt mehr und ihr ist das total egal. Ich hab ganz schön gelitten, aber jetzt bin ich auch drüber weg. Es wird mir eine Lehre sein ... meine Güte was bin ich angelogen worden und ich dachte wirklich ich habe gute Menschenkenntnis.

Du hast es richtig gemacht. Kompliment.

Gerade eben • #100

A

x 4