Avalona
- 75
- 155
Zitat von Martin1213:haben Anfangs nur miteinander geschrieben aber sehr schnell festgestellt das da viel mehr ist. Sie ist aktuell noch in einer festen Beziehung und hat Kinder. Muss aber erwähnen das der Vater der Kinder nicht ihr jetziger Partner ist und auch keine Rolle mehr spielt in ihrem Leben. Wir haben uns oft getroffen viel mit einander geschrieben und es wurde nach einer gewissen Zeit auch körperlich. Zwischenzeitlich habe ich meine Beziehung beendet. Das lag einmal daran das ich schon länger in dieser Beziehung mit mir selbst am kämpfen war ob ich das noch will urnatürlich war auch dieses Gefühl das es mehr gibt was mir diese Frau gegeben hat ein Beschleuniger des ganzen.
Zitat von Winza:Von Liebe schwafeln, sich die Vorteile aussuchen aber nix versprechen.
Zitat von Blindfisch:Red Flag Nr. 2
Gibt es keine Single Frauen?
Zitat von Avalona:Naja, die ehemalige Partnerin des TE wär gerade wieder frei...
Zitat von Aline_8:Uncool...
Zitat von Avalona:ja, hast ja recht..., ist Ok, du hast aufgepasst... Scherze lieber nicht... Glücklicherweise ist das Forum bzw. sind, die Aufpasser ...
rudi333
Zitat von Martin1213:Ich muss das jetzt einfach noch erwähnen weil es mir keine Ruhe lässt. Ich habe sie gefragt was den los ist und sie sagte mir das es schwierig ist daheim und ich Freund ausgezogen ist zu einem Freund. Daraufhin musste ich sie fragen: ok und was ist mit dem uns? sie sagte nur ich habe nichts versprochen somit. Ich ...
Jerry77