Aline_8
- 2488
- 4
- 5794
Zitat von Winza:Du kannst dich komplett zurückziehen und ihr sagen, dass dass sie sich wieder melden darf wenn sie ihre Verhältnisse geklärt hat und frei ist. Hab ...
Martin1213
Zitat von Winza:Du kannst dich komplett zurückziehen und ihr sagen, dass dass sie sich wieder melden darf wenn sie ihre Verhältnisse geklärt hat und frei ist. Hab so was ähnliches erlebt. Man ist ein bequemer Unterstützer für diese Menschen. Solange sie nicht selbst aktiv wird ist da nichts für dich zu holen.
Martin1213
Zitat von Martin1213:Ich muss das jetzt einfach noch erwähnen weil es mir keine Ruhe lässt. Ich habe sie gefragt was den los ist und sie sagte mir das es schwierig ist ...
Martin1213
Zitat von Aline_8:Aber dann ist doch jetzt alles geklärt. Ohne Drama. Und jetzt kannst du ihre Nummer löschen und dich auf deine eigenen Baustellen konzentrieren
Zitat von Igelfisch:Bisher hat er doch brav gemacht, was sie gesagt hat.
Martin1213
Zitat von Aline_8:@Martin1213 stell dich im Zweifel dennoch darauf ein, dass sie sich beizeiten nochmal bei dir meldet
Martin1213
Zitat von DieSeherin:wow, das war echt super und konsequent! du hast dir (und ihr) viel an schmerz und zerrissenheit erspart!
Ex-Mitglied
Zitat von Martin1213:sie sagte nur ich habe nichts versprochen somit.
Ich sagte dann nur das ich es jetzt beende weil es mir nicht mehr gut tut und sie sagte ok verstehe ich. Ende Gespräch!
Zitat von Martin1213:da ihre antwort war das sie mir nichts versprochen hat war mir klar das ich es beenden werde
Martin1213
Zitat von Sitamun:War leider zu erwarten. Sehr gut gemacht. Wie gehts dir?
Zitat von Martin1213:Daraufhin musste ich sie fragen: ok und was ist mit dem uns? sie sagte nur ich habe nichts versprochen somit.
sieblar
Zitat von Martin1213:Sie teilte mir dann mit das es für sie komisch sei von 2 Männern diese Worte zu lesen zu hören und somit schrieb und sagte ich es nicht mehr.
Zitat von Martin1213:Ich habe ihr gut zugeredet und sie bestärkt das sie das tun soll was ihr gut tut was sie will.