ElGatoRojo
- 17324
- 1
- 39225
Zitat von Martin1213:Ich weiß nicht mal warum sie genau nachdenken muss. Das hat sie mir nicht gesagt.
Zitat von Martin1213:Aber es zu tun von Angesicht zu Angesicht ist nochmal was ganz anderes!
Ich möchte das einfach so tun weil es für mich selbst wichtig ist!
Zitat von Martin1213:Ich muss dir sagen der Schritt des schreibens war brutal für mich.
Martin1213
Zitat von FrauDrachin:Gut gemacht. Ich würde mir an ihrer Stelle glaube ich trotzdem wünschen, dass du per WA bereits sagst, was Sache ist. Ich würde etwas vorbereitet in so ein Gespräch gehen wollen, und wenn sie das hinnimmt, und das Gespräch nicht mehr möchte, umso besser für dich.
Martin1213
Zitat von GreenTara:Ich hoffe ja nicht, dass sie dir weismachen will,sie hätte sich zwar noch nicht entschieden, der Ball wäre aber in deine Richtung gerollt.
SchlittenEngel
Zitat von Martin1213:Trotzdem stecke ich da nun drinnen und wollte nur einen Rat was ich für mich tun kann. Ich kann nichts beeinflussen was sie betrifft das weiß ich aber ich kann durchaus an mir etwas ändern und deswegen schreibe ich hier meine Geschichte um nach Rat zu fragen.
Martin1213
Zitat von GreenTara:@Martin1213 Klingt gut. Bin neugierig, ehrlich gesagt. Willst du und berichten?
Martin1213
Zitat von SchlittenEngel:Nun was du für dich tun könntest, wäre zB folgendes: - dich fragen, warum du deine letzte Beziehung betrogen hast - warum es dir nicht möglich war, sie ehrlich und ohne Aussicht auf einen warmen Wechsel zu beenden - warum du es ok findest, beim Betrug an. Jemand anderem mitzumachen - dich fragen, ob du dein ...
Martin1213
Zitat von Martin1213:Trotzdem stecke ich da nun drinnen und wollte nur einen Rat was ich für mich tun kann.
Zitat von Martin1213:Mein Plan wäre es gewesen zu warten bis sie sich meldet um zu schauen was dabei raus kommt.
Zitat von Martin1213:Ich warte mir zu Liebe bis Sie sich meldet und dann werde ich ihr sagen das ich das nicht mehr will.
Zitat von Martin1213:Also um sie nicht in der Schwebe zu lassen habe ich ihr geschrieben das ich über uns reden will. Ihre Antwort ich kann mir denken um was es geht. Ich habe ihr nochmal gesagt das ich sie sehen will und wann es bei ihr passt heute!
Zitat von unbel-Leberwurst:und geht davon aus, dass Du das einfach so mitmachst?
Martin1213