170

Sie kann sich nicht entscheiden / muss ich loslassen?

ElGatoRojo
Zitat von Martin1213:
Ich weiß nicht mal warum sie genau nachdenken muss. Das hat sie mir nicht gesagt.

Wie sie dir verkauft, dass eure Sache beendet ist. Aber dem kannst du vorbeugen, indem du das zuerst aussprichst. O.k. - vermutlich ist sie eine swehr attraktive Frau. Aber offensichtlich keine, mit der man längerfristig zusammen leben kann.
Zitat von Martin1213:
Aber es zu tun von Angesicht zu Angesicht ist nochmal was ganz anderes!
Ich möchte das einfach so tun weil es für mich selbst wichtig ist!

Gut so - sei standhaft und ehrlich vor dir und bevorzuge die wahre Methode: von Angesicht zu Angesicht

04.02.2025 11:49 • #61

FrauDrachin
Zitat von Martin1213:
Ich muss dir sagen der Schritt des schreibens war brutal für mich.

Gut gemacht.

Ich würde mir an ihrer Stelle glaube ich trotzdem wünschen, dass du per WA bereits sagst, was Sache ist. Ich würde etwas vorbereitet in so ein Gespräch gehen wollen, und wenn sie das hinnimmt, und das Gespräch nicht mehr möchte, umso besser für dich.

04.02.2025 11:50 • x 1 #62

A

Sie kann sich nicht entscheiden / muss ich loslassen?

x 3

M
Zitat von FrauDrachin:
Gut gemacht. Ich würde mir an ihrer Stelle glaube ich trotzdem wünschen, dass du per WA bereits sagst, was Sache ist. Ich würde etwas vorbereitet in so ein Gespräch gehen wollen, und wenn sie das hinnimmt, und das Gespräch nicht mehr möchte, umso besser für dich.

Also ich würde ihr jetzt so oder so schreiben das ich mit Ihr über das was wir haben reden muss. Aber halt von Angesicht zu Angesicht. Sie wird wissen um was es geht weil ich weiß das ich anders schreibe!

04.02.2025 11:52 • #63

GreenTara
Ich hoffe ja nicht, dass sie dir weismachen will,sie hätte sich zwar noch nicht entschieden, der Ball wäre aber in deine Richtung gerollt.

04.02.2025 11:53 • #64

M
Zitat von GreenTara:
Ich hoffe ja nicht, dass sie dir weismachen will,sie hätte sich zwar noch nicht entschieden, der Ball wäre aber in deine Richtung gerollt.

Gut das du es erwähnst!

Ich habe da für mich schon etwas entschieden!

WORTE ZÄHLEN FÜR MICH NICHT MEHR!

Nur Taten!

04.02.2025 11:55 • x 2 #65

GreenTara
@Martin1213 Klingt gut. Bin neugierig, ehrlich gesagt. Willst du und berichten?

04.02.2025 11:57 • #66

S
Zitat von Martin1213:
Trotzdem stecke ich da nun drinnen und wollte nur einen Rat was ich für mich tun kann. Ich kann nichts beeinflussen was sie betrifft das weiß ich aber ich kann durchaus an mir etwas ändern und deswegen schreibe ich hier meine Geschichte um nach Rat zu fragen.

Nun was du für dich tun könntest, wäre zB folgendes:

- dich fragen, warum du deine letzte Beziehung betrogen hast
- warum es dir nicht möglich war, sie ehrlich und ohne Aussicht auf einen warmen Wechsel zu beenden
- warum du es ok findest, beim Betrug an. Jemand anderem mitzumachen
- dich fragen, ob du dein weiteres Leben mit einer fremdgeherin verbringen magst
- warum du dich so hinhalten lässt

Nicht beim ersten „darum“ stoppen , sondern dir Zeit nehmen, und da ein bisschen tiefer eintauchen. Die 5 Why‘s - mindestens

04.02.2025 11:58 • x 3 #67

M
Zitat von GreenTara:
@Martin1213 Klingt gut. Bin neugierig, ehrlich gesagt. Willst du und berichten?

Das werde ich!

04.02.2025 11:58 • x 1 #68

M
Zitat von SchlittenEngel:
Nun was du für dich tun könntest, wäre zB folgendes: - dich fragen, warum du deine letzte Beziehung betrogen hast - warum es dir nicht möglich war, sie ehrlich und ohne Aussicht auf einen warmen Wechsel zu beenden - warum du es ok findest, beim Betrug an. Jemand anderem mitzumachen - dich fragen, ob du dein ...

Habe ich mir rauskopoiert und werde daran arbeiten!
Danke!

04.02.2025 12:00 • x 2 #69

M
Also um sie nicht in der Schwebe zu lassen habe ich ihr geschrieben das ich über uns reden will.

Ihre Antwort ich kann mir denken um was es geht.

Ich habe ihr nochmal gesagt das ich sie sehen will und wann es bei ihr passt heute!

04.02.2025 12:04 • x 2 #70

Igelfisch
Zitat von Martin1213:
Trotzdem stecke ich da nun drinnen und wollte nur einen Rat was ich für mich tun kann.

Es beenden. Hast Du ja selbst inzwischen erkannt und das ist gut.

Zitat von Martin1213:
Mein Plan wäre es gewesen zu warten bis sie sich meldet um zu schauen was dabei raus kommt.

Ne, mach Dich nicht so abhängig von ihr. Das ist genauso wie Dein Geschwafel, dass Du in einer Blase feststeckst. Als seist Du nicht handlungsfähig.

Zitat von Martin1213:
Ich warte mir zu Liebe bis Sie sich meldet und dann werde ich ihr sagen das ich das nicht mehr will.

Dir zuliebe solltest Du das so schnell wie möglich beenden.

04.02.2025 12:12 • #71

unbel-Leberwurst
Zitat von Martin1213:
Also um sie nicht in der Schwebe zu lassen habe ich ihr geschrieben das ich über uns reden will. Ihre Antwort ich kann mir denken um was es geht. Ich habe ihr nochmal gesagt das ich sie sehen will und wann es bei ihr passt heute!

Ich weiss auch gar nicht, wie die Gute sich das vorstellt.
Sie lässt Dich seit Tagen in völliger Ungewissheit hängen und geht davon aus, dass Du das einfach so mitmachst?

04.02.2025 12:13 • x 1 #72

Igelfisch
Zitat von unbel-Leberwurst:
und geht davon aus, dass Du das einfach so mitmachst?

Bisher hat er doch brav gemacht, was sie gesagt hat.

04.02.2025 12:17 • #73

Winza
Du kannst dich komplett zurückziehen und ihr sagen, dass dass sie sich wieder melden darf wenn sie ihre Verhältnisse geklärt hat und frei ist.

Hab so was ähnliches erlebt.
Man ist ein bequemer Unterstützer für diese Menschen.
Solange sie nicht selbst aktiv wird ist da nichts für dich zu holen.

04.02.2025 12:19 • x 2 #74

M
Also ein Update.

Sie hat es nicht geschafft mich zu treffen!

Wir haben telefoniert.

Halb persönlich aber gut!

Ich habe es beendet!

Ich habe noch einige Dinge erfahren die mich in meiner Entscheidung stärken.

04.02.2025 12:22 • x 6 #75

A

x 4