GreenTara
- 1992
- 4697
Martin1213
Zitat von Aline_8:Und um das vielleicht auch einmal anzusprechen. Mal alleine bleiben und nicht sofort die nächste Frau aufsuchen wär vielleicht auch ne Option
Martin1213
Zitat von GreenTara:@Martin1213 Es kommt dir nur so vor, dass sie eine starke Frau ist. Weil du schwach geworden bist. Und immer kleiner und schwächer wirst. Und sie wird stärker und wichtiger. Sie frisst dich gerade auf, und du sagst noch guten Hunger.
Zitat von Martin1213:Der Entschluss ist getroffen
Zitat von Martin1213:Gut ich Danke dir ich werde nun den ersten Schritt machen für mich damit es mir wieder besser geht.
Zitat von Martin1213:Ich werde ihr schreiben das ich sie heute sehen möchte um zu reden!
Zitat von Martin1213:Wie schon erwähnt möchte ich das nicht per WhatsApp machen oder was auch immer.
Martin1213
Zitat von Blindfisch:Kommt ganz darauf an, welchen ersten Schritt du machst.... Das ist (nur meine Meinung) nicht der richtige Schritt. Was möchstest du bereden? Sie zeigt doch mit Ihrem Verhalten, welcher Typ Frau sie ist. Wenn sie dir nicht gefällt, bzw. gut tut - was möchstet du ihr dann sagen? Das ist (wieder nur meine Meinung) ...
Martin1213
Zitat von Blindfisch:Kommt ganz darauf an, welchen ersten Schritt du machst.... Das ist (nur meine Meinung) nicht der richtige Schritt. Was möchstest du bereden? Sie zeigt doch mit Ihrem Verhalten, welcher Typ Frau sie ist. Wenn sie dir nicht gefällt, bzw. gut tut - was möchstet du ihr dann sagen? Das ist (wieder nur meine Meinung) ...
Martin1213
Zitat von Martin1213:Du hast recht ich sollte nicht warten sondern es jetzt beenden. Wie ich bereits geschrieben habe werde ich das nun tun. Aber von Angesicht zu Angesicht.
Martin1213
Zitat von Aline_8:Du sagst, ihr habt euch auf der Arbeit kennengelernt. Besteht die Möglichkeit, dass ihr euch da in Zukunft auch regelmäßig über den Weg lauft?
Zitat von Martin1213:Es ist einfach eine Blase wo alles toll ist und irgendwann platzt sie und man steht da und weiß nicht weiter.
Martin1213
Zitat von unbel-Leberwurst:Dann mal viel Glück. Und lass Dich nicht belabern oder Krokodilstränen rumkriegen...
Martin1213
Zitat von FrauDrachin:Ja, das ist vielleicht die Lehre aus deinen und soooo vielen anderen Geschichten. Vorher, spätestens wenn man Gefühle entwickelt, schauen, ob sich so etwas längerfristig gu leben lässt. Sonst ist das einfach auf allen 3 Seiten ein enormes Verletzungspotential. Nein, Liebe ist eben nicht alles was zählt. Liebe ist ...
Zitat von Martin1213:mich da selber im Griff haben