Aline_8
- 2488
- 4
- 5794
Zitat von Martin1213:Aber ich wäre mir dann nicht selbst treu. Ich habe gesagt das sie die Zeit bekommt von mir. Somit würde ich dann nicht zu meinem Wort stehen
Zitat von Martin1213:Ich war damals in einer Beziehung
Zitat von Martin1213:habe eine Frau auf der Arbeit kennen gelernt.
Zitat von Martin1213:Sie ist aktuell noch in einer festen Beziehung und hat Kinder.
Zitat von Martin1213:Muss aber erwähnen das der Vater der Kinder nicht ihr jetziger Partner ist und auch keine Rolle mehr spielt in ihrem Leben.
Zitat von Martin1213:Zwischenzeitlich habe ich meine Beziehung beendet.
Zitat von Martin1213:Aber an einen Abend als wir uns wiedermal trafen sagte sie zu mir das sie mich liebe.
Zitat von Martin1213:Sie teilte mir dann mit das es für sie komisch sei von 2 Männern diese Worte zu lesen zu hören
Zitat von Martin1213:Sie sagte dann das sie herausfinden will ob sie das weiterhin so wie es ist mit ihrem Freund möchte oder das sie sogar mich möchte oder auch nichts davon
Zitat von Martin1213:Aber ich gab nicht auf und kämpfe immer weiter für sie und war für sie da.
Zitat von Martin1213:Ich habe mich da sehr hinein gesteigert was dann dazu führte das ich kurz vor Weihnachten nicht mehr konnte.
Zitat von Martin1213:Sie akzeptierte es und schrieb mir noch eine Nachricht wo sie mir mitteilte das sie mir dankbar ist und hoffe das es mir bald wieder besser geht und hofft das wir wieder Kontakt haben. Sie schrieb auch rein das sie mich liebt.
Zitat von Martin1213:haben wir diesen Satz schon sehr lange nicht mehr gesagt somit war es für mich etwas besonderes.
Zitat von Martin1213:Natürlich muss ich erwähnen das in meinem Hinterkopf war das sie bald in die Kur geht und wer weiß es dann doch mit uns was wird.
Zitat von Martin1213:Sie erzählte mir das ihr Freund wohl während sie schlief ihr Handy genommen hat und ihren Whatsapp Verlauf auf den Computer kopiert hat.
Zitat von Martin1213:Sie und ich waren darüber schockiert
Zitat von Martin1213:Aber das was wir geschrieben haben konnte er nicht sehen weil es in einem gesperrten Bereich ist
Zitat von Martin1213:Ich sagte ihr nochmal das sie eine sehr starke Frau ist und bestimmt herausfinden wird was sie will um damit dann ihren Weg zu gehen
Zitat von Martin1213:Eine Woche später erhielt ich dann eine Nachricht von ihr. Ihr tut es leid das sie sich nicht gemeldet hat das sie aber die Zeit gebraucht hat und weiterhin Zeit braucht.
Zitat von Martin1213:Ich habe ihr gesagt das bei mir soweit alles gut ist und sie sich die Zeit nehmen soll die sie braucht und das sie eine starke Frau ist und bestimmt weiß was sie will.
Zitat von Martin1213:Denkt sie darüber nach ihn zu verlassen um mit mir zusammen zu kommen.
Zitat von Straight:So raffiniert sind die Damen, wenn es darum geht, die Affäre geheim zu halten.
Zitat von Martin1213:Meine Frist ist zu warten bis sie sich erneut meldet um dann ihr zu sagen das ich das nicht mehr SO will.
Zitat von Martin1213:Ich würde es deswegen sagen weil für mich eine offene und ehrliche Kommunikation wichtig ist.
Zitat von Martin1213:Hallo, ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt. Aber ich wäre mir dann nicht selbst treu. Ich habe gesagt das sie die Zeit bekommt von mir. Somit würde ich dann nicht zu meinem Wort stehen. Aber ich denke daüber nach. Wenn wir es schon davon haben bin ich ein Freund von Angesicht zu Angesicht somit würde ich ...
Martin1213
Zitat von Straight:Guten Morgen! Na da hast du dich ja ebenso mit Ruhm bekleckert. Wie @Blindfisch bereits schrieb. Finger weg von Arbeitskolleginnen. Großartig. 2 dicke Red Flags. Ja, der leibliche Vater darf vermutlich lediglich zahlen und hat sonst soweit nichts mehr zu ...
Zitat von Martin1213:Sie erzählte mir dann das sie eine Kur beantragt hat für sich und ihre Kinder um einfach ein wenig Klarheit in ihren Kopf zu bringen was sie möchte.
Martin1213
Zitat von Funkenline:Deine Linientreue in allen Ehren, Martin. Aber wenn es dir damit nicht gutgeht, solltest du für dich einstehen. Oder meinst du, dass ihr dein Wohlergehen momentan wichtig ist? Abgesehen davon finde ich auch, dass du deine erst kürzlich beendete Beziehung verarbeiten solltest, bevor du dich in was Neues stürzt. Ich ...
Martin1213
Zitat von unbel-Leberwurst:Vielleicht etwas offtopic, aber alleine das finde ich unglaublich. Kuren werden von der Kranken- oder Rentenkasse gezahlt, also von der Allgemeinheit und sollen die Arbeitskraft gewährleisten. Sie sind nicht dafür da, Menschen in Affären dabei zu helfen, ob nun der aktuelle Freund besser für sie wäre oder die ...
Zitat von Martin1213:Ich will sowas auch nie wieder um Gottes Willen. Nie mehr.
Martin1213
Zitat von unbel-Leberwurst:Und warum musst Du dazu warten, bis sie sich wieder meldet?
Martin1213
Zitat von Straight:Und das ist schon mal ein goldener Grundstein. Ich bin mir sicher, dass du solche Probleme zukünftig mit Bravour meiden wirst, sofern du reflektierst und hart an dir und deinem Mindset arbeiten wirst. Du schaffst das!
Zitat von Martin1213:Das lag einmal daran das ich schon länger in dieser Beziehung mit mir selbst am kämpfen war ob ich das noch will und natürlich war auch dieses Gefühl das es mehr gibt was mir diese Frau gegeben hat ein Beschleuniger des ganzen.