Hallo zusammen,
ich bin gerade irgendwie fassungslos und total enttäuscht wie eiskalt eine Frau auf einmal sein kann.
Hab vor 2 Monaten eine Frau im Internet kennengelernt. Kam ne Stunde von mir weg her. 32, hat 2 Kinder was für mich eigentlich schon ein Problem war am Anfang weil ich jetzt nicht unbedingt Kinder wollte. Naja, wie es halt so läuft, schreibt man viel und dann hab ich sie vor 4 Wochen mal besucht. Waren Essen und spazieren, danach noch bei ihr, bissl gekuschelt, mehr aber nicht.
Dann heut vor 3 Wochen hab ich sie spontan nachts gefragt ob sie mitfahren will mein neues Auto abzuholen, sie sagte dann Samstag früh spontan zu und stieg in den Zug und wir sind dahin gefahren. Dort haben wir uns dann auch zum erstenmal geküsst. Danach waren wir noch auf einer Kirchweih und sie übernachtete spontan bei mir. Man kam sich wieder näher, aber kein S..
Am Sonntag verbrachten wir einen schönen Tag zusammen und ich brachte sie abends heim.
Unter der Woche hab ich sie wieder besucht, diesmal war ihre kleine Tochter da, die aber schon schlief als ich kam. Wollten das noch nicht so das sie das mitbekam.
Am Wochenende drauf hab ich gemeint, sie könnte über das Wochenende mit den 2 Kids vorbeikommen und über Nacht bleiben weil man in meiner Stadt viel mehr machen kann für Kinder.
Ich wollte mich auf das ganze irgendwie mal einlassen und schauen ob das klappt, auch mit den Kids. War davor 5 Jahre solo, gewollt, weil ich eigentlich total gern single bin und mein eigenes Leben gern leb.
Sie kamen dann Samstag und wollten bis Sonntag Abend bleiben. Waren so schöne 2 Tage. Sonntag abend wollten die Kids nochmal da bleiben und sie blieben nochmal.
Montag früh wollten sie heim, ich hatte aber Kindersitze noch im auto und schon in der Arbeit, also mußten sie nochmal zu mir fahren und daraus wurde ein spontaner Besuch am See. am Abend war geplant das sie heimfahren, blieben aber dann doch nochmal eine Nacht und fuhren Dienstag erst heim.
Woche drauf war ich wieder über Nacht bei ihr. Die Kinder mochten mich und alles klappte eigentlich ganz gut. Ich wollte mich schon irgendwie drauf einlassen.
Leider gibt es bei ihr so ne gewisse Vorgeschichte. Sie ist seit 1 Jahr von ihrem Mann getrennt, war da am Ende jahrelang unglücklich. Haben aber noch guten Kontakt und die Kinder sind bei beiden, weil sie Schichtdienst hat.
Bis März hatte sie noch eine Beziehung die ein halbes Jahr ging und in den sie irgendwie noch total verliebt ist. Er machte aber Schluß weil er nicht mit Kindern klar kam und die sich meistens ohne Kinder getroffen haben und ich denk mal, als er merkte die Kinder sind mit dabei wenns länger geht, zog er die Reißleine.
Sie rannte ihm aber irgendwie noch dauernd hinterher und sie schreiben auch noch jetzt ab und an. Dies hat sie mir auch erzählt. Hab halt gemeint das es schwer wird mit ihm wenn er keine Kinder mag und sie das so langsam einsehen sollte, auch wenns schwer fällt.
Und in den letzten Wochen davor hat sie halt sich irgendwie ablenken wollen mit paar Dates, wo aber nicht immer was gelaufen ist.
Sie ist verdammt hübsch und deshalb eben auch sehr begehrt. Das ist wohl auch mit der Grund, warum ich mich auf das ganze eingelassen hab am Anfang.
Das es schwierig wird mit so ner Vorgeschichte war mir schon klar, ich hab ihr auch gesagt, lass uns einfach kennenlernen und schauen was drauß wird und die Zeit geniessen.
Es lief auch eigentlich ganz gut. Vor den Kindern sind wir uns nicht näher gekommen, das wollte sie nicht was auch vollkommen okay war. Im selben Bett haben wir aber geschlafen und auch so sind wir uns bissl näher gekommen. Ich hab sie gestreichelt und verwöhnt, aber sie brach meistens kurz vorm Orga. ab. Wegen den Kids die da waren und auch weil sie noch nicht so weit war, meinte sie. War auch okay für mich.
Ich hab sie unterstützt und geholfen bei allem. sie hatte ein Jahr nun keine Küche in der Wohnung und wollte sich eine für 2000 kaufen und sparte drauf. Hab ihr dann eine günstigere für 350 besorgt über ebay, die wir eigentlich heute holen wollten. Leider bekam der Verkäufer seine neue noch nicht und es verschiebt sich bis mitte September.
Bei den Ausflügen mit den Kids hab ich auch immer alles bezahlt. Find das auch nicht schlimm. Auch beim shoppen hab ich ihr mal was gekauft. Oder den Tank als sie zu mir gefahren ist.
Eine höhere Notarrechnung hat sie auch bekommen und ich hab ihr vorgeschlagen, dass ich mit denen red und eine Ratenzahlung vereinbare, weil sie da ziemlich verzweifelt war als des kam. Hab des dann hinbekommen mit der Ratenzahlung und hab die erste Rate auch gezahlt und sie solls einfach zurückzahlen wenn sie es hat. Find sowas auch nicht schlimm und helf da einfach gerne.
Es lief eigentlich mit jedem sehen besser. am Anfang küsste sie nicht so gern, aber das wurde anders mit der Zeit. Auch sehr leidenschaftlich, nur eben vor den Kindern nichts. sie meinte auch das sie Gefühle hat, aber das eben Zeit brauch alles.
Sie meinte auch mal das es eben komisch ist mit nem neuen Freund jetzt(also mir) und sie sich da noch net so sicher ist, deshalb will sie auch keinem in der Familie was sagen. War alles okay für mich.
Mittwoch auf Donnerstag war ich noch bei ihr über Nacht. Es war eigentlich alles okay wie immer.
Was mich tierisch bei ihr nervte, sie ist Handysüchtig. alle 2 Minuten hat sie des in der Hand und dann die ganze Zeit. Auch wenn die Kinder da sind, die das auch nervt. Und dann macht sie halt so Sachen wie ins Bad einsperren zum duschen und dann erstmal ne halbe Stunde im Handy rumschreiben usw. Das nervte schon sehr. Das schreiben mit andren Typen was sie wohl auch machte, stört mich nicht mal so sehr. Des ist halt mal so wenn man eine hübsche Frau hat. Aber das sie es auch dauernd machte wenn ich da war, nervte schon sehr.
Donnerstag Abend kam sie von der Arbeit heim um elf. Hab noch gefragt ob wir kurz telen weil ich sie was fragen wollte wegen nächster Woche ob sie kommen mag mit den Kids weil sie nen freien Tag hat. Sie meinte dann, nee, sie ist müde und geht schlafen und machen wir morgen.
War für mich so kein Problem. Haben dann so noch geschrieben bissl hin und her und jedesmal wartete ich minutenlang auf eine Antwort, was mich dann mit der Zeit schon störte. Sie schrieb halt auch mit andren und des hab ich ihr dann halt auch gesagt mit nem Spruch das wir auch kurz telen hätten können wenn sie bis 1 eh noch wach war. Da kam dann nichts mehr zurück, erst Freitag Mittag. Da schrieben wir dann so normal.
Samstag Nachmittag nachdem sie wach war vom Nachtdienst, hab ich gefragt ob wir dann mal telen können, sie meinte geht grad schlecht, sie ist im Bad. Da war auch davor alles normal geschrieben mit guten morgen usw. Gut, hab ich geschrieben, meldest dich dann halt wenn du fertig bist. Nach ner Stunde hab ich nochmal nachgefragt ob sie fertig ist. Ist zwar ne Frau, aber ne Stunde sollte da doch langen. Sie meinte dann, etz kommt ne Freundin und wir telen später. Auch gut, warten wir halt weiter. Abends um 9 nach 7 Stunden hab ich mal nachgefragt wann später genau ist weil ich ja wußte sie muß bald in die Arbeit? Sie meinte dann, sie ist schon unterwegs in die Arbeit. Ich war natürlich nicht sehr begeistert und hab gefragt was diese Verarschung jetzt soll? Sie meinte dann, sie brauch etwas Zeit für sich. Hab ihr dann eine längere Sprachmitteilung geschickt das ich nicht ganz versteh was auf einmal los ist und wieso sie mir aus dem weg geht und sie doch Zeit hat wenn wir uns einen Tag die Woche eh nur sehen oder mal 2.
Sie schrieb dann, wir haben keine Beziehung, es tut ihr leid. Sie fühlt sich nicht soweit.
Ich hab dann gemeint, es geht doch überhaupt nicht um eine Beziehung und sie hat damit angefangen und das des okay ist wenn sie noch net soweit ist.
sie meinte dann, sie will keine Beziehung. Ich fragte dann, was sie dann mag? Sie meinte nichts.
Und das es wohl ein Fehler war mit ihren Kindern die 4 Tage zu mir zu kommen und das überhaupt alles ein Fehler war.
Ich war dann erstmal geschockt und fragte was des jetzt soll?
Sie meinte dann, es ist so.
Meinte dann wieso alles auf einmal ein Fehler war.
sie meinte dann, kapier es bitte. Ich hab keine Gefühle für dich.
Hab dann gemeint, nee kapier ich grad nicht so ganz und ob sie mir dann alles vorgespielt hat?
Sie meinte dann, sie hat nichts vorgespielt, es ist nur Freundschaft, mehr nicht.
Hab dann gemeint, das sie das doch selber gesagt hat vor paar Tagen das Gefühle da sind.
Sie meinte dann, Nein.
Ich meinte dann, das sie mich doch erst vor paar Tagen beim Frühstück total lieb angeschaut hat und meinte ich bin total süss mit den Kindern wie ich mich drum kümmer um alles und das sie sich da doch bestimmt wohl gefühlt hat und glücklich war.
Sie meinte dann, ja, aber sie ist nicht verliebt.
Hab dann gefragt wieso sie so eiskalt auf einmal ist und ob was passiert ist?
Sie meinte dann, nichts ist passiert. Es ist nunmal so.
Hab dann gefragt wieso das auf einmal so ist und was der Auslöser war?
Sie meinte dann, nein, es war schon immer so. Was meinst du wieso ich dich nicht immer küssen wollte.
Hab dann gemeint, wieso sie mir dann was andres erzählt hat mit Gefühlen die da sind.
Sie dann nur so. So, gute Nacht.
Hab dann gemeint das sie mich auch leidenschaftlich küsste. Zwar nicht so oft, auch wegen den Kids, aber das passierte dann doch auch jedesmal als wir uns gesehen haben.
Sie dann nur. Ist aber so.
Hab dann noch geschrieben das es doch okay ist wenn sich nicht mehr Gefühle entwickeln, aber ich grad überrascht bin wie sich das in paar Tagen so ändern kann und wie sie auf einmal so eiskalt sein kann und es schon hart ist wenn sie alles als Fehler bezeichnet, obwohl wir zu 4 schöne Tage hatten wo ich nicht wirklich den Verdacht hatte, dass sie sich unwohl fühlte.
Darauf kam nichts mehr. Sie ist aber auch in der Arbeit.
Was soll das alles? Hat die mich nur verarscht mit allem?
Das da net mehr wird an Gefühlen bei ihr, ist ja noch okay. Aber wieso sagt sie vor 3 Tagen noch was andres das welche da sind und ist jetzt auf einmal so eiskalt?
Ich denk irgendwie das sie heute am Tag wo sie sich mit ner Freundin treffen wollte, sich mit nem Typen getroffen hat, vielleicht auch mit dem wo sie noch Gefühle hatte. Sie war da auch 4 Stunden nicht mehr online in Facebook was für sie total unnormal ist und wenn Sie mit ner Freundin unterwegs gewesen wäre, hätte sie da sicherlich nachgeschaut was es neues gibt.
Ich verstehs irgendwie nicht. Vielleicht weiß einer von euch ja, was genau dahinter steckt.
28.08.2016 03:19 •