15

Sie kann sich momentan keine Beziehung vorstellen

E
Zitat von Franke81:
sie hat mich heut früh in Facebook gelöscht und auch geblockt. Versteht jemand sowas?

Vergiss sie.!Solang ich niemanden belästige ,muss kein löschen oder blocken sein.Versteht sich von selbst...Das ist für mich völliger Kinderkram.....Hau ein Ei drüber.Du kannst nichts erzwingen ...Wahrscheinlich bist du nicht der einzige wo sie das abzieht...Einfach nur unreif....l.g.

30.08.2016 10:52 • x 1 #16

Blunda
Zitat von BeinHart:
Nebenbei, wo sieht man bitte ob ne Nachricht gelesen wurde oder nicht?
Das würd mich ja nerven!

@BeinHart
meistens über 2 kleine haken die erst grau sind und dann blau werden, wenn die andere person das gelesen hat. so is es bei whatsapp und bei fb-messenger sieht man es, wenn das profilbild der person die es gelesen hat, unten rechts angezeigt wird. bzw am desktop is auch in den nachrichten en haken vorhanden und meist ne uhrzeit wanns gelesen wurde

kann man aber deaktivieren, meine ich jedenfalls

Zitat:
sie hat mich heut früh in Facebook gelöscht und auch geblockt. Versteht jemand sowas?

das is ein eindeutiges statement! sie will keinen kontakt.

wie hier schon vorher geschrieben wurde. du klammerst dich viel zu fest an die frau, die einfach kein interesse an dir hat.
und wenn die merkt, du gibst trotz allem nicht auf...find ich, ist es durchaus eine faire aktion von ihr, den kontakt zu dir zu unterbrechen und zwar richtig.
sie tut das, was du nicht kannst

du machst dich sonst nur weiter fertig. sitzt ständig da und wartest auf antworten die sie dir offensichtlich nich geben will, weil du keine priorität in ihrem leben bist

der typ in den ich verknallt bin hat mich auch weiterhin in seinen kontakten, um mich warm zu halten, vermute ich.....und ich will ihn auch gar nich löschen. wenn ich ihn nich so gerne hätte, hätte ich ihn auch schon längst aus meinen kontakten entfernt. was will man mit so einem toten kontakt?

30.08.2016 10:54 • x 1 #17

A

Sie kann sich momentan keine Beziehung vorstellen

x 3

SilentOne78
Zitat von Franke81:

Sie kappt konsequent die Leinen. Möchte keinen Kontakt und keine Verbindung mehr zu Dir. Sie will nichts (mehr) von Dir - ausser in Ruhe gelassen zu werden.

Das passt doch zu dem, was sie Dir gesagt hat. Dass sie keine Beziehung will, keine Gefühle für Dich hat. Warum erstaunt es Dich so, dass sie Dich löscht / blockiert?

30.08.2016 11:00 • #18

F
Weil ich nichts gemacht habe die letzten 2 Tage und sie in Ruhe gelassen habe und immernoch auf eine Erklärung warte was mit der Küche ist und wie ich meinen Schlüssel wieder bekomme.
Wenn ich was geschrieben hätte, würde ich das ja verstehen.

Sie hat sich vorhin in Whatsapp gemeldet. Irgendwie hat eine Freundin von mir ohne mein Wissen ihr in Fb geschrieben.
Daraufhin schrieb sie mir mit, was los? Und ich muß keine andren vorschicken.
hab gemeint, ich wußte nichts davon und ob wir kurz telen könnten um das zu klären alles.
Sie meinte dann, geht grad schlecht, die kleinen sind da und sie sind grad am gehen ins Bad und wir können heut Abend telen wenn die im Bett sind.
Hab dann noch gefragt wies den beiden kleinen geht. Sie dann so, gut, die Kleine hat ihren 2 Zahn verloren.
Schon verwunderlich das sie mir sowas noch erzählt oder?
Mal sehen was des heut Abend wird...

30.08.2016 13:42 • #19

B
Zitat von Blunda:

@BeinHart
meistens über 2 kleine haken die erst grau sind und dann blau werden, wenn die andere person das gelesen hat. so is es bei whatsapp und bei fb-messenger sieht man es, wenn das profilbild der person die es gelesen hat, unten rechts angezeigt wird. bzw am desktop is auch in den nachrichten en haken vorhanden und meist ne uhrzeit wanns gelesen wurde

kann man aber deaktivieren, meine ich jedenfalls

Ah ok, besitze ich beides nicht.
Aus solchen Gründen zB.

30.08.2016 17:51 • #20

F
Es gab kein Telefonat.

sie hat mir gestern Abend um halb neun geschrieben, Sie ist noch unterwegs.
Ich hab darauf nicht geantwortet und habs auch nicht gelesen erstmal, hab mich abgelenkt und war selbst noch unterwegs und wollte einfach mal nicht gleich drauf anspringen.
Sie schrieb dann sogar nochmal obwohl ich nicht geantwortet habe um halb 11. Das wir morgen telefonieren, Sie ist noch bei ihrer Schwester und bleibt dort mit den Kids.
Hab dann um 11 geantwortet, das ich auch noch unterwegs bin und es klar geht. Ob Sie sich mit ihrer Schwester wieder besser versteht und ob Sie dann wieder spät hat heut oder sich wieder was geändert hat.
Darauf hat Sie dann mit, Ja, ist wieder besser alles und ja sie hat spät und Gute Nacht geantwortet.

Hab aber schon das Gefühl, das Sie dem Gespräch aus dem weg gehen will.
Aber ich hätte auch nicht gerechnet das Sie sich überhaupt von alleine meldet. Und dann sogar nochmal schreibt, obwohl keine Antwort von mir kam.
Naja, mal sehen ob Sie sich heut meldet nach der Arbeit. Bisher kam nix.

31.08.2016 13:03 • #21

F
So mal wieder was neues, oder auch nicht.
Telefoniert haben wir bisher immernoch nicht. Sie hat wohl Angst davor oder was auch immer. Ich verstehs nicht.

Sie hat mir gestern in der Arbeit geschrieben das sie länger bei ihrer Schwester noch war. Abends hat sie dann wieder geantwortet als sie daheim war.
Hab dann gefragt ob wir kurz reden können, Sie meinte sie sei kaputt und Sie weiß nicht was wir mit der Küche machen sollen.
Vielleicht sollten wir sie absagen. Ich möchte dich nicht ausnutzen, meinte Sie.

Wie meint sie das jetzt? Wenn Sie die Küche eigentlich haben will wie es sich da anhört, wieso schafft Sie es dann nicht kurz mit mir zu reden um da irgendeine Lösung zu finden?

Hab ihr das dann noch geschrieben das ich genau deshalb mit ihr reden will. Und wie wir das mit dem Schlüssel und dem Geld machen.
Da meinte Sie dann, Schlüssel schickt sie mir und Geld krieg ich auch.

Hab Sie dann gefragt ob sie des ganze Geld gleich hat, da meinte Sie dann, wird sie schon hinkriegen.

Hab dann noch gefragt ob ein andrer der Grund für das ganze ist. Da meinte Sie nein. Sie hat mir von Anfang an gesagt wie sie fühlt, es tut ihr leid, sie kann nichts erzwingen, meinte Sie.

Hab dann gemeint, das ist doch okay das des so ist. Und es mir nicht um ihre Gefühle geht, sowas kann man nicht erzwingen. Ich das aber nicht versteh wieso Sie das so abzieht jetzt und wir nicht mal kurz reden können.

Danach fragt Sie mich ernsthaft, obs mir jetzt so arg schlecht geht?
Hab dann erstmal nachgefragt ob die Frage ernst gemeint ist. Dann kam ein ja.

Habs ihr dann halt noch weng was geschrieben das es mir natürlich schlecht geht, aber nicht wegen dem keine Beziehung, sondern wegen der Art und Weise wie Sie das macht.

Naja, das wars dann auch schon. Ich verstehs einfach nicht wieso Sie mit mir ne Stunde schreiben kann, aber nicht kurz am Telefon reden kann. Was steckt da dahinter? Und wenns da was gibt, dann soll Sies doch einfach sagen.

01.09.2016 11:47 • #22

I
Ich verstehs einfach nicht wieso Sie mit mir ne Stunde schreiben kann, aber nicht kurz am Telefon reden kann.

Ich denke, dass schreiben für sie leichter ist als darüber zu reden. Beim Telefonieren muss man sich mehr mit dem Gesagten auseinander setzen und das ist wesentlich unangenehmer.

01.09.2016 12:11 • #23

Ricky
Zitat von Franke81:
So mal wieder was neues, oder auch nicht.
Telefoniert haben wir bisher immernoch nicht. Sie hat wohl Angst davor oder was auch immer. Ich verstehs nicht.

Ist ihr halt unangenehm, nä? Und wenn Du das in einer Frau auslöst, läuft in der Beziehung etwas nicht rund.

Zitat:
Sie hat mir gestern in der Arbeit geschrieben das sie länger bei ihrer Schwester noch war. Abends hat sie dann wieder geantwortet als sie daheim war.
Hab dann gefragt ob wir kurz reden können, Sie meinte sie sei kaputt und Sie weiß nicht was wir mit der Küche machen sollen.
Vielleicht sollten wir sie absagen. Ich möchte dich nicht ausnutzen, meinte Sie.

Dann sag sie ab. Ende.

Zitat:
Wie meint sie das jetzt? Wenn Sie die Küche eigentlich haben will wie es sich da anhört, wieso schafft Sie es dann nicht kurz mit mir zu reden um da irgendeine Lösung zu finden?

Weil Du ne Lösung von ner Frau willst, die emotional wirr ist und hoffst, dass sie jetzt den Karren ausm Dreck zieht. Bestell die Küche ab. Ende.

Zitat:
Hab ihr das dann noch geschrieben das ich genau deshalb mit ihr reden will. Und wie wir das mit dem Schlüssel und dem Geld machen.
Da meinte Sie dann, Schlüssel schickt sie mir und Geld krieg ich auch.

Hab Sie dann gefragt ob sie des ganze Geld gleich hat, da meinte Sie dann, wird sie schon hinkriegen.

Also sieht man an ihrem Verhalten, dass sie dich nicht treffen will. Schlüssel SCHICKT sie Dir. Sie könnte ihn dir auch einfach geben. Sie hat kein Interesse. Merkst Du das?

Zitat:
Hab dann noch gefragt ob ein andrer der Grund für das ganze ist. Da meinte Sie nein. Sie hat mir von Anfang an gesagt wie sie fühlt, es tut ihr leid, sie kann nichts erzwingen, meinte Sie.

Klarer kannst Du es nicht haben. Sie fühlt es nicht und kann es nicht erzwingen. Das stimmt ja auch.

Zitat:
Hab dann gemeint, das ist doch okay das des so ist. Und es mir nicht um ihre Gefühle geht, sowas kann man nicht erzwingen. Ich das aber nicht versteh wieso Sie das so abzieht jetzt und wir nicht mal kurz reden können.

Weil es ihr unangenehm ist und diesem Unangenehmen will sie aus dem Weg gehen. Ob Du das jetzt unreif oder uncool findest und vllt. sogar egoistisch, ist da völlig egal. Ich z.B. kann verstehen warum Du es so sehen würdest, aber es macht keinen Unterschied. Sie will einfach nicht mit Dir reden und Dich auch nicht sehen.

Zitat:
Danach fragt Sie mich ernsthaft, obs mir jetzt so arg schlecht geht?
Hab dann erstmal nachgefragt ob die Frage ernst gemeint ist. Dann kam ein ja.

Weil sie nicht Schuld sein will. Sie will kein schlechtes Gewissen deinetwegen haben. Und je mehr sie den Eindruck gewinnt, desto weniger will sie in Deiner Nähe sein. Sie will sich nämlich gut fühlen. Was willst Du überhaupt von der, man?

Zitat:
Habs ihr dann halt noch weng was geschrieben das es mir natürlich schlecht geht, aber nicht wegen dem keine Beziehung, sondern wegen der Art und Weise wie Sie das macht.

Und schon wird sie noch weiter auf Abstand gehen. Gut gemacht.

Zitat:
Naja, das wars dann auch schon. Ich verstehs einfach nicht wieso Sie mit mir ne Stunde schreiben kann, aber nicht kurz am Telefon reden kann. Was steckt da dahinter? Und wenns da was gibt, dann soll Sies doch einfach sagen.

Weil sie deine Stimme nicht hören muss, Dich schön auf Abstand halten kann, ihre Antworten in Ruhe überlegen kann und und und... Messenger sind für viele Männer der Tod, weil Frauen da ewig auf Warteschlange machen können und sich so um Dinge herum drücken. Und Du hast da das perfekte Beispiel gerade bei Dir sitzen.

Kurzum: Die hat keinen Bock auf Dich. Das ist für sie nichts anderes als ne Bekanntschaft, die ihr zu viel geworden ist. Die hat nicht wirklich den Ar*** in der Hose Dir das ins Gesicht zu sagen und tastet jetzt nur ab, wie du wann reagierst. Mein Rat:

Ihr heute schreiben: Ich habe die Küche jetzt abbestellt, schick mir bitte den Schlüssel zu, überweis mir das Geld bis zum.... BLA, und dann Kontaktsperre. Wieviel schuldet Sie Dir? Sollte es viel Geld sein und schmerzhaft, zur Not Anwalt hinzuziehen. Aber endlich mal ne klare Kante machen. Ich weiß, das willst Du nicht, weil Du emotional verletzt bist, aber wenn Du rational auf die Sache blickst, erkennst Du was da gesagt wurde.

01.09.2016 14:24 • #24

F
@Ricky

ja, ich bestell die Küche schon ab. Ich wollte das aber halt einfach mit ihr klären. Vielleicht hätte es eine andre Lösung auch gegeben das Sie die doch noch nimmt. Und da gehts mir nicht mal um Sie, sondern auch um die 2 Kinder. Die müssen darunter ja auch leiden wenn die dann in nem Jahr immernoch keine Küche hat.

Sie wohnt 120 km weg. Da wird Sie sicherlich nicht mal schnell vorbei kommen und ihn mir geben. Das hat eher weniger damit zu tun das Sie mich net sehen will.

Ja das kann Sie auch nicht erzwingen. Aber darum gehts mir doch auch nicht. Wieso kann man danach nicht normal miteinander umgehen?

Kommt drauf an wie man das sieht. So um die 400 Euro wirds sein.

Ja ich weiß ja wie ihr das meint und was eigentlich am besten ist. Aber das umsetzen st echt schwer wenn mans nicht verstehen kann das Sie so reagiert jetzt. Das tut halt einfach weh das man ihr so egal ist auf einmal und das nachdem was alles war. Vorallem mit ihren Kids.

01.09.2016 15:35 • #25

SilentOne78
Zitat von Franke81:
Wieso kann man danach nicht normal miteinander umgehen?

Vermutlich hat sie jetzt einfach das Bedürfnis, sich erst mal klar abzugrenzen von Dir und dem, was sich da angebahnt hat. Vielleicht hat sie Sorge, Freundlichkeit könnte Dich dazu ermutigen, weiter dranzubleiben an ihr. Dass Du Dir dann Hoffnung machst, es könnte sich doch noch mehr entwickeln daraus.

01.09.2016 17:21 • #26

F
Ja kann auch sein. Aber dann kann man das doch auch normal beenden oder?
Und wenn Sie davor Angst hat, kann man drüber reden wie ich mich damit fühl mit der Situation.
Vorallem hat Sie mich letzte Woche erst gefragt wie groß meine Gefühle sind, genau da wo Sie meinte, es sind bei ihr auch welche da. Da hab ich auch gesagt, dass Sie mich schon sehr fasziniert und es welche da sind. Aber so schwer verliebt ich nun auch nicht bin, weil Sie es einem nicht so einfach macht mit manchen Sachen.

Aber es gibt mal wieder was neues. Hab ihr heut Nachmittag geschrieben das ich die Küche nun abbestelle.

Daraufhin kam dann heut abend nach ihrer Arbeit auf einmal ein Bild das Sie anscheinend die letzten Tage gemalt hat. Hab dann erstmal nicht geantwortet weil ich ehrlich gesagt kein Plan hab was des etz wieder soll. Wieso schickt Sie mir auf einmal so ein Bild?
Nach ner Stunde hab ich mal gefragt was mir das jetzt sagen soll und ob Sie das wohl gemalt hat?
Sie meinte dann nur ja und des ist der Hintergrund.
Dann kam noch ein Bild, was Sie in der letzten Stunde noch dazu gemalt hat und etz haben wir halt über des Bild weng geschrieben und Sie hat mir dann noch eins geschickt.

Was soll nan des jetzt wieder? Ein Austesten wie ich reagier oder wie?

02.09.2016 00:15 • #27

D
Sorry aber du kapierst es immer noch nicht.
Sie hat ihr Interesse völlig verloren und fühlt sich von dir genervt.
Durch deine art immer reden und schreiben zu wollen wirst du zur lachnummer.
Ich würde sie in ruhe lassen.
Bestell diese Küche ab. Damit ist die Sache erledigt. Und den Schlüssel würde ich mir holen fahren. Die gehen oft auf dem Postweg verloren.
Das Ding ist echt gelaufen

02.09.2016 06:03 • #28

E
Zitat von Franke81:
Ja kann auch sein. Aber dann kann man das doch auch normal beenden oder?
Und wenn Sie davor Angst hat, kann man drüber reden wie ich mich damit fühl mit der Situation.
Vorallem hat Sie mich letzte Woche erst gefragt wie groß meine Gefühle sind, genau da wo Sie meinte, es sind bei ihr auch welche da. Da hab ich auch gesagt, dass Sie mich schon sehr fasziniert und es welche da sind. Aber so schwer verliebt ich nun auch nicht bin, weil Sie es einem nicht so einfach macht mit manchen Sachen.

Aber es gibt mal wieder was neues. Hab ihr heut Nachmittag geschrieben das ich die Küche nun abbestelle.

Daraufhin kam dann heut abend nach ihrer Arbeit auf einmal ein Bild das Sie anscheinend die letzten Tage gemalt hat. Hab dann erstmal nicht geantwortet weil ich ehrlich gesagt kein Plan hab was des etz wieder soll. Wieso schickt Sie mir auf einmal so ein Bild?
Nach ner Stunde hab ich mal gefragt was mir das jetzt sagen soll und ob Sie das wohl gemalt hat?
Sie meinte dann nur ja und des ist der Hintergrund.
Dann kam noch ein Bild, was Sie in der letzten Stunde noch dazu gemalt hat und etz haben wir halt über des Bild weng geschrieben und Sie hat mir dann noch eins geschickt.

Was soll nan des jetzt wieder? Ein Austesten wie ich reagier oder wie?

Lass es sein.Mach Dich nicht lächerlich.Auf so einen Quatsch würde ich mich nicht melden.Das sind doch nur Spielchen......Soll sie ihre Küche selbst besorgen.Mach einen Abgang und lösch die Nummer.

02.09.2016 07:10 • #29

A

x 4