Ex-Mitglied
- 88564
Ex-Mitglied
Zitat von Franke81:sie hat mich heut früh in Facebook gelöscht und auch geblockt. Versteht jemand sowas?
Zitat von BeinHart:Nebenbei, wo sieht man bitte ob ne Nachricht gelesen wurde oder nicht?
Das würd mich ja nerven!
Zitat:sie hat mich heut früh in Facebook gelöscht und auch geblockt. Versteht jemand sowas?
Zitat von Franke81:sie hat mich heut früh in Facebook gelöscht und auch geblockt. Versteht jemand sowas?
Franke81
BeinHart
Zitat von Blunda:
@BeinHart
meistens über 2 kleine haken die erst grau sind und dann blau werden, wenn die andere person das gelesen hat. so is es bei whatsapp und bei fb-messenger sieht man es, wenn das profilbild der person die es gelesen hat, unten rechts angezeigt wird. bzw am desktop is auch in den nachrichten en haken vorhanden und meist ne uhrzeit wanns gelesen wurde
kann man aber deaktivieren, meine ich jedenfalls
Franke81
Franke81
Ivy313
Zitat von Franke81:So mal wieder was neues, oder auch nicht.
Telefoniert haben wir bisher immernoch nicht. Sie hat wohl Angst davor oder was auch immer. Ich verstehs nicht.
Zitat:Sie hat mir gestern in der Arbeit geschrieben das sie länger bei ihrer Schwester noch war. Abends hat sie dann wieder geantwortet als sie daheim war.
Hab dann gefragt ob wir kurz reden können, Sie meinte sie sei kaputt und Sie weiß nicht was wir mit der Küche machen sollen.
Vielleicht sollten wir sie absagen. Ich möchte dich nicht ausnutzen, meinte Sie.
Zitat:Wie meint sie das jetzt? Wenn Sie die Küche eigentlich haben will wie es sich da anhört, wieso schafft Sie es dann nicht kurz mit mir zu reden um da irgendeine Lösung zu finden?
Zitat:Hab ihr das dann noch geschrieben das ich genau deshalb mit ihr reden will. Und wie wir das mit dem Schlüssel und dem Geld machen.
Da meinte Sie dann, Schlüssel schickt sie mir und Geld krieg ich auch.
Hab Sie dann gefragt ob sie des ganze Geld gleich hat, da meinte Sie dann, wird sie schon hinkriegen.
Zitat:Hab dann noch gefragt ob ein andrer der Grund für das ganze ist. Da meinte Sie nein. Sie hat mir von Anfang an gesagt wie sie fühlt, es tut ihr leid, sie kann nichts erzwingen, meinte Sie.
Zitat:Hab dann gemeint, das ist doch okay das des so ist. Und es mir nicht um ihre Gefühle geht, sowas kann man nicht erzwingen. Ich das aber nicht versteh wieso Sie das so abzieht jetzt und wir nicht mal kurz reden können.
Zitat:Danach fragt Sie mich ernsthaft, obs mir jetzt so arg schlecht geht?
Hab dann erstmal nachgefragt ob die Frage ernst gemeint ist. Dann kam ein ja.
Zitat:Habs ihr dann halt noch weng was geschrieben das es mir natürlich schlecht geht, aber nicht wegen dem keine Beziehung, sondern wegen der Art und Weise wie Sie das macht.
Zitat:Naja, das wars dann auch schon. Ich verstehs einfach nicht wieso Sie mit mir ne Stunde schreiben kann, aber nicht kurz am Telefon reden kann. Was steckt da dahinter? Und wenns da was gibt, dann soll Sies doch einfach sagen.
Franke81
Zitat von Franke81:Wieso kann man danach nicht normal miteinander umgehen?
Franke81
Dienina
Ex-Mitglied
Zitat von Franke81:Ja kann auch sein. Aber dann kann man das doch auch normal beenden oder?
Und wenn Sie davor Angst hat, kann man drüber reden wie ich mich damit fühl mit der Situation.
Vorallem hat Sie mich letzte Woche erst gefragt wie groß meine Gefühle sind, genau da wo Sie meinte, es sind bei ihr auch welche da. Da hab ich auch gesagt, dass Sie mich schon sehr fasziniert und es welche da sind. Aber so schwer verliebt ich nun auch nicht bin, weil Sie es einem nicht so einfach macht mit manchen Sachen.
Aber es gibt mal wieder was neues. Hab ihr heut Nachmittag geschrieben das ich die Küche nun abbestelle.
Daraufhin kam dann heut abend nach ihrer Arbeit auf einmal ein Bild das Sie anscheinend die letzten Tage gemalt hat. Hab dann erstmal nicht geantwortet weil ich ehrlich gesagt kein Plan hab was des etz wieder soll. Wieso schickt Sie mir auf einmal so ein Bild?
Nach ner Stunde hab ich mal gefragt was mir das jetzt sagen soll und ob Sie das wohl gemalt hat?
Sie meinte dann nur ja und des ist der Hintergrund.
Dann kam noch ein Bild, was Sie in der letzten Stunde noch dazu gemalt hat und etz haben wir halt über des Bild weng geschrieben und Sie hat mir dann noch eins geschickt.
Was soll nan des jetzt wieder? Ein Austesten wie ich reagier oder wie?