mitsu
- 89883
mitsu
Zitat von mitsu:Danke für Tipps und Anregungen.
mitsu
Urmel_*
Zitat von Urmel_*:Das Drama ist, dass Du sie nicht sofort lachend in die Wüste geschickt hast.
mitsu
mitsu
Zitat von mitsu:Hab überlegt, dass es eigentlich nur klappen kann, wenn die Initiative klar von ihr ausgeht. Wenn ich es von mir aus versuche, ist die Wahrscheinlichkeit nich viel höher, dass es nach hinten los geht.
Urmel_*
Zitat:was willst du mir eigentlich sagen?
Zitat:Ich hab da eine nette Frau kennen gelernt.
Zitat:Das Problem an der Geschichte ist, dass sie mir nicht versprechen kann, ob sie irgendwann nicht doch wieder weich wird und zum Ex zurück kehrt, wenn er wieder ankommt.
Zitat:Er hat so bereits zwei neue (kurze) Beziehungen von ihr zerstört.
Zitat:Zuerst ist er wieder lieb und irgendwann wird er wieder der Alte...
Zitat:Sie verzeiht ihm dennoch immer wieder.
Zitat:Ich finde es gut, dass sie mir das von Anfang an so sagt.
Zitat:Und ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum die Geschichte bei mir anders sein sollte?
Zitat:Zu meinem Selbstschutz bin ich eher distanziert zu ihr, aber sie meldet sich immer wieder und wir unternehmen mal was.
Zitat:Sie ist wirklich eine tolle Frau.
Zitat:Aber ich will mich ungerne unglücklich machen.
Zitat:Muss ich sie auf einer gewissen emotionalen Ebene erreichen, damit sie von dem Typen wegkommt oder was kann ich tun, dass sie nur mich will.
Zitat:Bevor ich was mit ihr anfange, muss ich mir erst im Klaren sein wie sie so tickt.
Zitat:Sonst lass ich das mal besser sein.
Beliz
Zitat:Er hat so bereits zwei neue (kurze) Beziehungen von ihr zerstört.
Zitat:Muss ich sie auf einer gewissen emotionalen Ebene erreichen, damit sie von dem Typen wegkommt oder was kann ich tun, dass sie nur mich will.
mitsu
mitsu
mitsu