_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von mitsu:Wie passt es eigentlich zusammen, dass sie auf ihn steht, aber vor hat die Stadt zu verlassen damit sie ihn los wird? Oder ist das nur eine wilde Theorie von ihr, die sie eh nicht befolgen wird? Eine Art Beweis gegenüber mir, dass sie eigentlich nichts von ihm will und er derjenige ist, der die Schuld trägt?
mitsu
mitsu
Hmmm..
mitsu
Zitat von mitsu:Ich will er helfen. Ich weiß, dass ich niemals ihre Freund sein kann. Aber ich will ihr wenigstens helfen, weil das nicht normal sein kann.
Gibt es so etwas wie spezielle Therapien dafür? Das ist ja eine Abhängigkeit. Wie eine Dro..
mitsu
Zitat von mitsu:Wieso braucht ein Mensch so etwas?
Zitat von Urmel_:Liebe Tara, Du hast mir meinen Beitrag geklaut.
Zitat:Wie passt es eigentlich zusammen, dass sie auf ihn steht, aber vor hat die Stadt zu verlassen damit sie ihn los wird? Oder ist das nur eine wilde Theorie von ihr, die sie eh nicht befolgen wird? Eine Art Beweis gegenüber mir, dass sie eigentlich nichts von ihm will und er derjenige ist, der die Schuld trägt?
Zitat:Ich werde ihr heute Abend mal sagen was Sache ist.
Beliz
Zitat:Ich will er helfen. Ich weiß, dass ich niemals ihre Freund sein kann. Aber ich will ihr wenigstens helfen, weil das nicht normal sein kann.
Gibt es so etwas wie spezielle Therapien dafür? Das ist ja eine Abhängigkeit. Wie eine Dro..
mitsu
Beliz