Vielleicht darf ich mal kurz erklären was bei mir passiert ist:
ich war mit ihr sehr glücklich, mich hat etwas aus meine Single Zeit eingeholt.
ich hatte mal jemand mit dem ich sowas wie CS hatte. dann hab ich Sarah kennen gelernt und alle Kontakte abgebrochen bevor ich mit ihr zusammen gekommen bin. ausser einem weil es berufliche verbindungen gab, hab ihr mehrmal gesagt beruflich alles ganz normal aber der rest muss aufhören, ich hab mein handy immer offen liegen lassen,, irgendwan hat sie wieder angefangen, ich weiß heute nicht was mich geritten hat ihr zu antworten,,, aber hab mitgemacht sarah hat es gesehen,,,, danach trennung... wir ahtten schon urlaub gebucht und sie wollte den uraub für einen neuanfang nutzen... die andere person hat es mehrfach nochmal verscht mir zu schreiben,,, naja ich hab ihr gesagt soll mich in ruhe lassen und das ich glücklich bin,, das hab ich sarah aber nicht erzählt,,, es kam raus und zum zweitenmal trennung... ich habe ein halbes jahr gekämpft um sie,, es war die schlimmste zeit meine lebens,, kontakt aber an weihnachten oder sylvester war ich alleine...ich ha sogar den job gewechselt für sie.... nachdem jobwechsel kamen wir nochmal zusammen und wir hatten 4 monate. dachte wir sind auf dem richtigen weg. aber jetzt kam vor vier wochen erneut die trennung ,, sie sagt kann ihren kopf nicht abschalten und mir nicht mehr vertrauen.....hab sogar kontakte zu freundinnen abgebrochen, hab versucht perfekt zu sein für sie.... se sagt selbst es ist sehr viel gefühl da, aber sie kann mir nicht mehr vertrauen. ich schau bei fb nach was sie so macht,,, dreh durch wenn es bilder von ihr gibt, wenn sie auf festen war die mal unsere abende sein sollten. im letzten jahr hab ich mir Zig. auf den unterarmen ausgedrückt einfach weil mir der schmerz geholfen hat die kontrolle über mich nicht zu verlieren... ich glaub ich brauche hilfe,, sonst werd ich mal was ganz dummes tun... hoffe ich kann hier irgendwie hilfe finden, ,,esse tagelang nicht , aber trinke jeden abend teilweise soweit, das ich mehr als nur betrunken bin,,,, vielleicht finde ich ja hier hilfe
27.07.2013 20:51 •