MS5191
- 5
- 1
- 6
HierDerNameNEU
Zitat von MS5191:heute hat sie aus dem nichts plötzlich Schluss gemacht.
Zitat von MS5191:ich kann dir nicht das geben was du brauchst.
Zitat von HierDerNameNEU:Hat sie denn keine weiteren, handfeste Gründe genannt die zu ihrer Entscheidung führten? Hast du sie gefragt, warum genau sie das tut und das es ...
Zitat von Blind-Meg:War es wirklich aus dem Nichts? Also wart ihr vorgestern noch happy miteinander und alles war prima? Diesen Satz hört und liest man ja immer wieder, ...
Caecilia
Zitat von MS5191:liebevoll, bemühe mich und gebe immer 100% und sie könnte das nicht erwidern
Zitat von Caecilia:Dieser Satz ist nur Geschwafel. Ist das Pendant zu Es liegt nicht an Dir. Die wahren Gründe will oder kann sie Dir nicht sagen. Ist aber ...
Zitat von DaisyL:Das tut mir so leid für dich! Da hast du's... sie empfindet nicht das gleiche wie du. Deine liebevolle Art sollte dir nicht zum Vorwurf gemacht ...
Zitat von MS5191:Ich kann’s einfach nicht verstehen. Ich finde diesen Satz: „ Ich kann dir nicht geben was du verdienst“
Zitat von MS5191:Sie meinte ich bin so liebevoll, bemühe mich und gebe immer 100% und sie könnte das nicht erwidern.
Alduin
Zitat von MS5191:Sie meinte ich bin so liebevoll, bemühe mich und gebe immer 100% und sie könnte das nicht erwidern.. mit der Aussage hat sie mich stehen lassen..
Alduin
Zitat von MS5191:Aber es war doch alles gut zwischen uns? Ich habe das nicht kommen sehen! Wir hatten nach 3 Jahren Beziehung immernoch schöne Dates und haben viel unternommen, sind nicht dem Alltag verfallen.. Ich dachte immer sowas bahnt sich an und man merkt sowas.. Ich wurde total überrumpelt
Zitat von MS5191:Aber es war doch alles gut zwischen uns? Ich habe das nicht kommen sehen! Wir hatten nach 3 Jahren Beziehung immernoch schöne Dates und haben viel ...