btlwe.
- 1344
- 23
- 1697
Zitat von MS5191:Aber es war doch alles gut zwischen uns?
Zitat von MS5191:Ich habe das nicht kommen sehen!
Zitat von MS5191:Ich dachte immer sowas bahnt sich an und man merkt sowas.
Zitat von MS5191:Würde ich den wahren Grund kennen, könnte ich damit umgehen..
Zitat von Wurstmopped:Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich deine Freundin im den letzten Wochen nicht verändert hat.
Zitat von Wurstmopped:Das sie sich jetzt mehr oder weniger wortlos verlässt, zeigt ihre Schwäche und Unterverantwortlichkeit, dieser dümmliche Satz, ich kann dir das geben, was du benötigst bedeutet übersetzt doch nichts anderes, du verlangst Dinge von mir, die ich dir nicht geben kann und da du das nicht bemerkt hast, bist du selbst verantwortlich für das Scheitern.
Zitat von Dranaqueen:naja liegt nicht an dir dass sie dich nicht so toll findet oder jemand anderen toller. Liegt an ihr, wie sie es in Kurzform bereits gesagt hat.
Kann sich heißen, liegt nicht an dir, dass ich dich nicht riechen kann, der S. nicht passt, du langweilig bist oder brutal nervst. Aber das sie damit nicht klar kommt liegt an ihr. Hoffe das gibt dir jetzt die Möglichkeit deinen Frieden damit zu machen.
Zitat von Wurstmopped:Du warst vielleicht zu safe für sie und dann gehen halt Anziehungskraft und die Gefühle flöten?
Zitat von MS5191:letzte Woche war alles gut, wir haben viel gelacht, waren intim miteinander etc. Wir haben uns Freitag und Samstag nicht gesehen aus beruflichen Gründen. Gestern hat sie dann das Gespräch gesucht und mich gefragt ob ich glücklich wäre, ich war glücklich, sie nicht. Sie meinte ich bin so liebevoll, gebe mir Mühe und gebe immer 100% für die Beziehung, sie könne das nicht erwidern und deshalb hätte ich was „besseres“ verdient..
Zitat von Hansl:Ich bin überzeugt davon, solche Denkstrukturen sowie emotionale Kontrollen, Blockaden sind Datingrobotern aus der Welt der grossen Gehirnwäsche vorbehalten.
Zitat von Hansl:Klar eine weiße Weste springt auf jeden Fall raus.
Aber eben: War dies wirklich die einzige Intention?
Zitat von Wurstmopped:du schreibst ja selbst, du hast immer alles gegeben und warst besonders aufmerksam?!
Oder eben doch nicht aufmerksam genug?
Zitat von MS5191:Es war wirklich aus dem nichts.. letzte Woche war alles gut, wir haben viel gelacht, waren intim miteinander etc.
Zitat von MS5191:Ich dachte immer sowas bahnt sich an und man merkt sowas.
Zitat von MS5191:Würde ich den wahren Grund kennen, könnte ich damit umgehen..
Worrior
Zitat von Blind-Meg:War es wirklich aus dem Nichts? Also wart ihr vorgestern noch happy miteinander und alles war prima? Diesen Satz hört und liest man ja immer wieder, ...
Zitat von Worrior:Meinst Du wirklich dass solche Aussagen, über die plötzliche Beendigung der Beziehung aus dem Nichts, von Männern öfter kommen als von Frauen? ...
Worrior
Zitat von Blind-Meg:Ja, meine ich. Allein schon weil Frauen sich häufiger trennen als Männer.
Zitat von Blind-Meg:Man müsste aber auf andere Dinge achten, um bei einer Frau mitzubekommen, wenn sie sich weniger wohlfühlt. Und: viele Frauen sagen es eben nicht im Klartext.
Worrior
Zitat von Worrior:Ja das stimmt Frauen trennen sich häufiger. Mir ist aber oft aufgefallen, auch aus letzterer eigener Erfahrung, dass gewisse Trennungsgründe, die ...
Zitat von Wurstmopped:Sag ich ja Unterverantwortlichkeit Leider haben die wenigsten Menschen hellseherische Fähigkeiten
Worrior
Zitat von Blind-Meg:Darum sagte ich ja auch, Frauen müssen lernen den Mund aufzumachen. Und Männer müssen lernen zuzuhören.
Zitat von Blind-Meg:Das macht eine Trennung aber noch lange nicht unerklärlich und aus heiterem Himmel.