76er
- 44
- 7
- 1
76er
manfredus
Zitat von 76er:wie lang soll ich warten?
76er
76er
manfredus
Zitat von 76er:hab sie gerade zur rede gestellt,sie wollte wieder abwiegeln-sie beteuerte mir das nix ist-hab ihr auch meine eifersucht gestanden,sie sagt ich wär verrückt würde alles kaputt machen.sie ist weg gefahren und hat den pc laufen lassen meine neugir war grösser-komme ins forum net rein-sie hat ne neue email anschrift pw kennt nur sie.omg soll ich mir en detektiv anwerben?
76er
VIVIA
ABCD
feuerteufel
ABCD
76er
Alena-52
Zitat von 76er:willkommensie hat sich seit dem sehr verändert.wir hatten vorher wenn ich zu hause war immer zeit für einander ,seit 3mon geht gar nix mehr.
sie ist kommplett anders.sie macht sachen was sie früher nie getan hat.sie schminkt sich auffällig,bekommt nicht genug sport.hängt nur noch am pc,sie hat das handy immer im griff,kauft sich ganz neue klamotten.sie macht sich eben hübsch.hab damit eigentlich kein problem.nur es läuft gar nix mehr zwischen uns.kein liebes wort ,keine berührung (umarmung)kein...
sie sagt ihr gets nicht gut-sei übervordert wird wieder sie brauch nur zeit.sie arbeitet nicht-ist hausfrau.wir haben ein eigenes haus.die kinder sind morgens in der schule .
bei ihrem hausarzt bin direkt dorthin wollt sagen das ich sie über alles liebe-sie war nicht da.hab 2stunden gewartet hab sie300mal angerufen sie ging net ran
die zeit hat genau gepasst,sind gleichzeitig nach hause gekommen.sie hat sich nicht geäusert wo sie war
76er
Alena-52
Zitat von 76er:ja, und diese traurigkeit hat ihre berechtigung - es ist sehr unfair den partner so hängen zu lassen. es geht schliesslich um deine gefühle, zumindest offenheit und ehrlichkeit ist erforderlich, damit du weisst, wo du stehst.ich finde nur traurig das man nicht offen miteinander reden kann.
ABCD