Hallo liebe Lesenden,
ich habe mich hier angemeldet, da ich auch in einer sehr unglücklichen Lage bin, und ich hier gesehen habe dass man nicht nur Ratschläge ala “schmeiß Sie raus bekommt“.
Ich versuche mich kurz zu halten
Ich selber bin 39 meine Partnerin 37.
Wir haben uns vor 9 Jahren kennen gelernt, sind sehr schnell zusammen gezogen weil wir uns super verstanden haben und wir halt gleich testen wollten ob es mit uns klappt.
Sie selber hat zwei Kinder mit in die Beziehung gebracht ich selber nicht.
Zusammen haben wir noch 4 Kinder bekommen (als letztes Zwillinge), und ich dachte eigentlich dass soweit alles in Ordnung ist.
Wir haben eine schöne Beziehung geführt, kein Streit und haben uns super ergänzt, was der eine dachte hat der andere gesagt usw.
Wir haben gemeinsam viele schwierige Sachen gemeistert. ( grad die Erziehung der Zwillinge war anstrengend da es von Anfang an Schreibabys waren usw).
Die Zwillinge sind 3/12.
Unsere letzten 3 Jahre sahen so aus, dass wir abends froh waren wenn die Kinder geschlafen haben und haben dann ein Onlinespiel entdeckt, was wir beide sehr intensiv gespielt haben, ich aber nach ca. 1 Jahr aufgehört habe zum einen weil ich nicht süchtig werden wollte zum anderen weil Sie da drinn einen Flirt angefangen hatte ( Sie hat erzählt sie ist Single).
Seid einem ¾ Jahr habe ich Probleme mit mir selber bekommen, fand mich zu dick, betrachtete mich als gescheiterte Existenz habe Krankheiten zelebriert, und habe mich beschwert, dass Sie kaum noch Zeit mit mir verbringt.
Vor 4 Wochen hat es dann geknallt, da ich mich wieder aufgeregt hatte dass sie nur vorm Rechner hängt und ich hatte sie beim Chatten erwischt.
Logischerweise alles abgestritten, und das ende vom Lied die Aussprache. Das sie nicht weiß was sie will, sie will wieder leben, ich war nicht mehr aufmerksam, sie weiß nicht ob ich noch zu Ihr gehöre oder nur noch Gewohnheit bin. Nun haben wir getrennte Betten, reden nur noch das nötigste und der Glanz ist aus Ihren Augen verschwunden. Nun habe ich erfahren, dass sie sied ca. 4 Wochen da mit einem Knapp 24 Jährigem rumflirtet, und ich weiß nicht mehr weiter.
Ich sage mir Fehler macht jeder mal. Erst recht wenn man unglücklich ist, aber ich verstehe nicht, dass Sie trotz unserer Aussprache und der Aussage ich brauche mir keine Sorgen machen, immer noch mit dem Typen rumflirtet.
Wie soll denn da von Ihrer Seite aus wieder etwas kommen, wenn Sie sich jeden Abend da aus dem Netz die Bestätigung holt.. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
29.11.2012 14:09 •
x 1 #1