Jess
- 214
- 8
- 28
Jess
bluesea
Alena-52
Zitat von NochEinGehörnter?:der I-flirt ist 14 jahre jünger als deine frau, sie hat seine zuneigung durch lügen erworben und sich in eine illusion verliebt. in ihrem realen leben vernachläßigt sie dich und eure kids, damit sie weiter am pc rumspinnen kann - sie belügt den anderen genauso wie dich damals wegen ihrer schwangerschaft und wer weiss, was sie dir sonst noch alles auftischt ... dinge, die du nicht ahnst ... oder ihr zutraust ...So nun sind wir getrennt...oder sowas ähnliches.
Sie liebt mich noch, aber sie hat sich auch in den Typen verknallt.
Ihr ist bewusst dass es keine Zukunft mit Ihm gibt, da er nichts von den Kindern usw. weiß. Ihr ist auch bewußt dass man mit 5 Kindern keinen wirklich guten Mann mehr abbekommt.
Sie soll machen was sie für richtig hält, falls aber irgendwas ist werde ich da sein und sie auffangen.
Ansonsten habe ich noch gesagt, dass solange wie ihr Herz für den anderen schlägt man eh nichts machen kann....ich weiß es klingt komisch aber ich fühle mich gerade irgendwie erleichtert, da wir alles auf den Tisch gepackt haben.
Charly___
Jess
Charly___
NochEinGehörnte.
Alena-52
Zitat von Jess:jessVon verarschen kann auch keine Rede sein, denn der Mensch ist kein treuetier.
Das muss einem von Anfang an klar sein , dass es auch schief gehen kann .
Dann läuft es schon
Zitat:so, sie will dir nicht weh tun - und macht es doch oder hast du jetzt ein lächeln auf dem gesicht ?Übrigens hat sie ja nicht wirklich Schluss gemacht, sie will mir halt nicht weh tun und nennt es Auszeit.
Zurück zu der Ansicht: Ich war heute beim Therapeuten. Der hat mir ganz schön den Kopf gewaschen.
Man rennt nicht einfach weg. Wir haben 4 eigene Kinder für die man verdammt noch mal Verantwortung hat, und ich soll mal gefälligst meine Gefühle nach hinten schrauben und mich verdammt noch mal um die Kinder kümmern.
Was mit Ihr und mir ist, ist zweitrangig, und es gibt viele Arten eine Beziehung zu führen.
Zitat:Seid einem ¾ Jahr habe ich Probleme mit mir selber bekommen, fand mich zu dick, betrachtete mich als gescheiterte Existenz habe Krankheiten zelebriert, und habe mich beschwert, dass Sie kaum noch Zeit mit mir verbringt.
Jess
NochEinGehörnte.
Jess
Alena-52
Zitat von Jess:hallo jessEine ehe und Beziehung ist kein Gefägnis und jeder flirtet mal fremd und denkt mal fremd.
Was jetzt kommen wird , weiss niemand aber das ist doch gerade wieder das spannende, wie zu Anfang einer Beziehung .
Jess
ici
Jess