Franc
- 378
- 77
NochEinGehörnte.
Alena-52
Alena-52
Zitat von NochEinGehörnter?:tja - das war das problem - problemen ausweichen! hättest du früher den willen und den mut gehabt mal auf den tisch zu hauen wäre es sicher nicht so ausgeartet.An was für Sachen denkst du denn so? Ich will mich nicht wirklich mit ihr streiten...
NochEinGehörnte.
NochEinGehörnte.
Zitat von Franc:Nun, das war ein erster lascher Versuch dich zum Bleiben zu animieren. Aber darauf kannst du dir einen husten. Viel zu billig.
Zitat von Franc:Trenne die gemeinsamen Konten. Kündige gemeinsame Verträge.
Zitat von Franc:Das überlege ich gerade ernsthaft da ich der Meinung bin sie ist einfach krank, er muss vor ihr gewarnt werden und als kleiner Nebeneffekt warum soll es ihr besser gehen als mirRufe deinen Kontrahenten an und gratuliere ihm zur erfolgreichen Vernichtung deiner Ehe mit 6 Kindern und zur Übernahme der Versorgerrolle für eine 13 Jahre ältere Frau.
Zitat von Franc:Gehe zum Jugendamt und mach die Computer- und Handysucht deiner Frau publik, die zur Vernachlässigung der Familie führte. Lote hierbei die Chancen für die Übernahme des Sorgerechts für deine leiblichen Kinder aus und erkundige dich nach aktiven Hilfen vom Jugendamt (z.B. Betreuungshilfe).
Zitat von Franc:Das werde ch definitiv tun und allen brühwarm erzählen das sie eine Internetidentität und Affäre hat.Informiere deine Familienmitglieder darüber, warum du dich von ihr getrennt hast. Stell sie bloss nicht auf einen hohen Sockel und beschönige die Gründe nicht. Nimm ihr von Anfang an die Möglichkeit dir den schwarzen Peter als böswilligen Verlasser zuschieben zu können.
Alena-52
Zitat von NochEinGehörnter?:klar, ist es so auch für sie leichter rund um die uhr mit ihm zu baggern und zu spinnen.ich habe egrade das Gefühl dass sie nur nach ner Möglichkeit sucht mit ihm ungestört zu telefonieren...
was ich aber echt krass finde ist wie schnell sie bei mir runter gerutscht ist, momentan kann sie mich mal übertriebe gesagt, aber was sie abzieht gehört ins KH
NochEinGehörnte.
NochEinGehörnte.
Alena-52
Zitat von NochEinGehörnter?:die kinder wirst du regelmäßig sehen können und wenn sie dir mit gericht kommt, kannst du ihr ja verklickern, falls sie diese überhaupt bekommt, wenn du dem jugendamt klarmachst wie es zu haus bei euch läuft. und wie sich deren mutter benimmt.Dann sagte sie das wenn das stimmt ich die Kinder nur über Gericht sehe.
Und das sie mir doch schon entgegen gekommen ist mit dem zimmer und ich habe jetzt alles kaputt gemacht.
Heute ist sie ein Elendshaufen und sitzt nur teilnahmslos da
NochEinGehörnte.