Alena-52
- 88710
Alena-52
Zitat von NochEinGehörnter?:von rachegelüsten dieser art halte ich nicht viel - wenn sie deshalb umgesetzt werden.....wahnsinn ich habe ex geschrieben....und ganz im ernst ich glaub ich steck ihm dass...mir doch egal
NochEinGehörnte.
Alena-52
NochEinGehörnte.
bluesea
Alena-52
Zitat von NochEinGehörnter?:das sie nicht sauber tickt zeigt sie doch mit ihrem eigenen verhalten, deshalb geb nichts drauf, was sie dir sagt - sie will damit nur von sich ablenken, damit du dir ihren schuh anziehen kannst.Es ist verdammt hart zu sehen wie ein Partner auf einmal ein Stein ist.
Dann gabs Streit, weil sie aufs Bett wollte und ich sie nicht gelassen habe, und sie bezeichnete mich als nicht ganz dicht.
Zitat:wie grosszügig, dann hat sie mehr zeit mit ihrem spinn-flirt zu baggern.10 Minuten später kommt sie und sagt ich will nicht mit dir feiern, ist eh alles verkrampft und dir tut das doch weh, geh lieber spaß haben
Zitat:eure ehe war schon stark gefährdet als ihr euch vor den pc gesetzt habt, sie hat weitergemacht und du wurdest krank - klar hast du das schon wahrgenommen - aber verdrängt und deshalb deine probs bekommen. es ist schon lange vorbei, deine frau ist auf ihre art ausgestiegen.Ich bin so enttäuscht von Ihr aber auch von mir, dass ich immer wieder einknicke , es ist zum k... und sie hat wohl davor schon mal nen internetflirt gehabt ...dadurch wird natürlich einges klarer, ich vermute mal fast dass mein Unterbewußtsein das geahnt hat und ich deswegen so drauf war
NochEinGehörnte.
NochEinGehörnte.
Alena-52
NochEinGehörnte.
vivia
Pepper211
NochEinGehörnte.
Pepper211
NochEinGehörnte.