Ok sie hat mir zurückgeschrieben seht selbst:
Ehrlich gesagt, es setzt mich aber unter Druck. Ständig werd ich unter Druck gesetzt, seit Monaten. Das geht einfach nicht so weiter. Ich will einfach nur mal leben dürfen. Er hat mir immer gesagt, dass man 5 Jahre ja nicht einfach so wegwerfen kann, du sagst mir, dass es falsch ist nicht mit dir zusammen zu sein, weil es so viel zwischen uns gibt. Ich kenn mich schon gar nicht mehr aus. Stimmt nämlich beides. Du machst dir gar keine Vorstellung wie beschissen die Situation für mich ist. Denn ich bin in jedem Fall die Böse.
Ich versteck mich vor meinen Gefühlen mit Absicht und ganz gezielt, weil ich damit nicht leben kann. So wie es war geht es einfach nicht weiter. Warum hör ich ständig nur, dass ich einen Fehler gemacht hab,
warum weiß jeder was gut für mich ist? Sowohl du als auch er. Ich muss selbst herausfinden was richtig für mich ist. Aber sicher sein kann man sich wahrscheinlich eh nie, man weiß nie was im Leben noch so alles passiert.
Für mich steht fest: ich will ein Baby und zwar jetzt. Ehrlich, ich hab keine Zeit nochmal 1, 2 Jahre zu warten bis ich es überhaupt versuchen kann. Es hat mich in den letzten 2,5 Jahren schon so fertig gemacht, dass ich an nichts anderes mehr gedacht hab. Ich will, dass sich dieser Wunsch endlich mal erfüllt. Ich hör immer nur du bist ja noch jung blablabla aber das is mir egal. Stimmt schon, in vielerlei Hinsicht weiß ich nicht was ich will, aber das eine weiß ich genau. Und es muss sofort und auf der Stelle sein sonst dreh ich durch. Dann hat mein Leben einfach keinen Sinn mehr
Es war wirklich eine wunderschöne Zeit, keine Frage. Ich habs geliebt deine Freundin zu sein... und es is mir unglaublich schwer gefallen eine endgültige Entscheidung treffen zu müssen. Aber ich hatte Druck von allen Seiten, und so kann man ja auch nicht weitermachen.