NeverForget
- 9
- 1
NeverForget
Zitat:Denkt ihr, ich kann mir noch Hoffnungen machen?
Zitat:Schließlich ist es ja quasi ne ähnliche Situation wie davor, nur dass ich sie halt jetzt vermiss und nicht ihr ex-Freund.
Zitat:Soll ich ihr das sagen oder sie in Ruhe lassen, dass sie vielleicht merkt, dass sie mich doch vermisst?
Zitat:Ich weiß, dass es ihr total schlecht dabei ging und ihr es weh tut, andere Leute zu verletzen und sie deswegen immer versucht, wieder alles gerade zu biegen.
NeverForget
NeverForget
Zitat:indem ich sie strikt ignoriere und sie das spüren lasse.
NeverForget
NeverForget
Zitat von NeverForget:Ich bin dir echt dankbar für deine Antworten.
Ja, in Zugzwang würde ich sie gerne setzen.. Weiß ich aber nicht, was dafür das beste ist. Ich habe in den letzten Tagen fast immer wenigstens kurz mit ihr über WhatsApp geschrieben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich sie weiterhin anschreiben soll oder mal ein paar Tage einfach garnicht!?
Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber was genau meinst du damit, ob ihr Ex so richtig in Schwung gekommen ist?
NeverForget
NeverForget
Zitat von NeverForget:Das mit der Wahrheit, was der Ex gemacht hat weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass es stimmt, dass er sie jeden Tag angeschrieben hat. Sie hat mir immer die Chatverläufe gezeigt und war auch verzweifelt, was sie denn antworten sollte, weil sie ihn nicht noch mehr verletzen wollte. Sie meinte, sie muss das jetzt irgendwie wieder gutmachen und hat auch versucht ihm zu helfen, bei einem anderen Mädel gut anzukommen, weil er selber dafür zu doof war.
Ja, der Ex sollte echt mal seine Eier suchen gehen, da hast du recht..
Wie genau meinst du das mit Sei NICHT der Ex?
Das mit dem nur ab und zu schreiben werde ich mir zu Herzen nehmen, danke für den Tipp. Ob ich genau nen Elefanten senden sollte, weiß ich nicht, da es ihr absolutes Lieblingstier ist und sie voll darauf abfährt.
NeverForget
NeverForget