Zaungast
- 782
- 2079
Zaungast
Zitat von New:Sie ist zerrissen und weiß nicht, was Sie tun soll. Da hilft leider wahrscheinlich nur abwarten.
New
Zaungast
Zitat von New:dass Sie ihn nicht wirklich liebt
Bergfichte
Zitat von Pippa:Kann es sein, dass er ihr gedroht oder sie irgendwie erpresst hat?
MMn zieht eine Frau eine Trennung durch, wenn sie sich dazu entschieden hat.
Zitat von Bergfichte:Mal abgesehen davon, dass ihr womöglich gedämmert ist, das es nicht so toll ist, den Ehemann 10 Monate nachdem man ihm ewige Treue geschworen hat, sitzen zu lassen und dem gemeinsamen Kind so nebenbei den Vater und das Zuhause wegzunehmen?
Zitat von Pippa:Entweder hat ihr beim TE irgendwas nicht gepasst oder der EM tat ihr dann doch leid.
Ich glaube nicht, dass sie die Liebe zum EM nach Hause geholt hat.
Gast2000
Zitat von New:@Timeconsumption Ich bin mir sicher, dass Sie ihn nicht wirklich liebt und es sonst auch nicht so gemacht hätte. Sie ist meienr Meinung nach dort nur noch aus Angst und der Gewohnheit, es ist gerade eher das sie sich darüber klar werden muss, so sehe ich das zumindest.
New
KeepSmile
Zitat von New:Ich wusste für mich immer, dass Sie die Frau ist, mit der ich eigentlich mein Leben verbringen möchte, habe jedoch nichts gesagt, da wie gesagt ich dachte das sie mich nur als Spaß sieht
Zitat von New:Und Sie haben sich in den fast 15 Jahren Beziehung schon mehrmals getrennt, jedoch war dies nicht aufgrund von Fremdgehen
Zitat von New:Sie ist zerrissen und weiß nicht, was Sie tun soll
Zitat von New:Beziehung schon mehrmals getrennt, jedoch war dies nicht aufgrund von Fremdgehen.
Zitat von New:vor zwei Tagen war der besagte Tag wo Sie ihren EM sagt, dass Sie ihn verlässt und zu mir geht
Zitat von New:@Laetitia2024 Es ist auch unsicher, aber ich liebe Sie. Sie ist zerrissen und weiß nicht, was Sie tun soll. Da hilft leider wahrscheinlich nur abwarten.
Zitat von New:Sie haben sich in den fast 15 Jahren Beziehung schon mehrmals getrennt, jedoch war dies nicht aufgrund von Fremdgehen
Zitat von New:Die Hochzeit war gut vier Monate vor der Affäre, dass Kind kam gut ein Jahr vor der Hochzeit
Zitat von New:Sie kam mit Kind und Hund zu mir. Ich hatte alles für sie vorbereitet
Zitat von New:Am nächsten Morgen ist Sie dann zurück zu Ihm, da Sie meinte es Ihm schuldig zu sein mit ihm zu sprechen.
Zitat von New:Sie sagte mir, dass Sie jetzt verusuchen muss Ihre Ehe zu retten
Zitat von New:Sie sagt mir, dass Sie sehr durcheinander ist und zwischen den Stühlen steht und nicht weiß, was Sie machen soll.