Hey Marco,
Mensch, das ist ja mal ein Hammer. Nach 5 Jahren ohne ein erklärendes Wort gegangen? Das kann man sich fast nicht vorstellen. Ich fasse es nicht.
Und reden will sie mit dir auch nicht? Was ist das denn für eine Frau bitteschön? Das ist doch keine Art! Hast du wirklich keine Ahnung, was vorgefallen sein könnte? Hat sie vielleicht Hals über Kopf einen Neuen? Aber selbst dann benimmt man sich nicht so.
Darf ich fragen, wie alt ihr seid?
Tja, was also tun? Zunächst ein gespräch auf neutralem Boden einfordern, das hast du wahrlich verdient und wenn sie es nicht macht, zeigt das ihr wahres Ich und ihre Charakterschwäche und eine solche Frau kann man sowieso nicht brauchen.
Hast du allein den Mietvertrag unterschrieben oder ihr beide gemeinsam? Falls du allein unterschrieben hast, würde ich mich schnellstens nen Mitbewohner suchen oder aber mich nach was günstigerem umsehen.
Tja, und dann würde ich mal einige Tage Urlaub nehmen und meine Freunde und Familie besuchen und dort Energie tanken.
Muss immer noch den Kopf schütteln, das ist echt schwach, was deine Exfreundin da so bringt. Echt arm.
Fühl dich aber hier von allen mal gedrückt. Sicher gibt es noch andere, die dich etwas aufbauen und dir helfen. Es hört sich unglaubwürdig an, aber es wird alles wieder gut. Nur meist anders als man denkt.
Alles Liebe
Carla
02.11.2011 09:26 •