Hope_003
- 37
- 2
- 20
Hope_003
Zitat von Hope_003:Sagt mir bitte das mein Gedanke nie wieder eine Frau so lieben zu können falsch liege....das dies nicht die einzige wahre und echt Liebe war die man nur einmal trifft ...
Hope_003
Heath
Zitat:Ich soll sie loslassen und wieder in meine Spur kommen.
Zitat:mein Leben in den Griff kriegen.
Zitat:Sagt mir bitte das mein Gedanke nie wieder eine Frau so lieben zu können falsch liege....das dies nicht die einzige wahre und echt Liebe war die man nur einmal trifft ...
Hope_003
Ex_Mitglied
Zitat von Hope_003:Danke Heath für deine Antwort.
Genau das ist mir passiert. Ich habe mich komplett abhängig gemacht von ihr. Mein ganzes Lebensglück stand und fiel nur mit ihr.
Und jetzt da Sie weg ist erlebe ich wirklich meine persönliche Hölle. Wie hast du es damals überwunden? Diese Liebe kam wohl nicht wieder zurück?!
Therapie bin ich mittendrin, mein Umgang mit dem Trauerfall bessert sich langsam.
Aber der Verlust von ihr zerstört mich.
Wohnung weg, Auto weg, Job weg, ich denk ich bin Mal ganz unten angekommen.
Hope_003
Ex_Mitglied
Zitat von Hope_003:Coldplay hilft Grad gut. Everglow hab ich mir mindestens 345 Mal angehört
Die Ironie ist,dass Sie sich genauso abhängig gemacht hat von mir.
Ich hoffe wir haben eine 2. Chance wenn Sie zur Ruhe gekommen ist wie Sie sagt. Liebe empfinden wir ja nach wie vor füreinander
Hope_003
Heath
Zitat:Wie hast du es damals überwunden? Diese Liebe kam wohl nicht wieder zurück?!
Zitat:Die Ironie ist,dass Sie sich genauso abhängig gemacht hat von mir.
Ich hoffe wir haben eine 2. Chance wenn Sie zur Ruhe gekommen ist wie Sie sagt. Liebe empfinden wir ja nach wie vor füreinander
Zitat:Liebe des Lebens
Ex_Mitglied
Zitat von Hope_003:Ich weise schon das wir nicht in Hollywood sind und wir uns nicht bei strömenden Regen in die Arme rennen werden, aber wenn die liebe echt ist, glaube ich schon das Sie Ihren Weg zurück findet.
So schnell gebe ich die Liebe des Lebens nicht auf
Hope_003
Zitat von Hope_003:und hatten 4 Monate voller Glückseelgkeit .
Leider holte mich meine Vergangenheit ein und ich fiel in ein tiefes Loch. Der Todesfall meldete sich zurück... diese Leere die er hinterließ machte mir schwer zu schaffen.
Ich habe mein Liebling erdrückt, ich habe sie für mich haben wollen. Ihr fehlte die Luft zum Atmen. Häufige Streitigkeiten bestimmten plötzlich unser Leben weil ich einfach unglücklich mit mir selbst war.
Zitat:Ich würde ihr gern beweisen das ich meine Fehler eingesehen habe und erkannt habe
Hope_003
whynot60