A
Sie ist weg
Hope_003
Carlson
Zitat von Hope_003:Ihr Atmen war aber einfach zu kurz um noch weiter zu kämpfen.
Zitat:Hope: Ich würde ihr gern beweisen das ich meine Fehler eingesehen habe und erkannt habe
Urmel: Schlechteste Idee von Dir wo gibt. Beweisen wollen läuft immer auf Verhandeln hinaus, dies geht in solchen Situationen nicht. Auch hier gilt, dass Du Dich selber auf die Beine stellen musst und dann wird die Dame neugierig. Sagen, dass Du es machst hat keinen Wert, tun und so leben über die nächsten Monate hingegen schon. Du wirst Dich also ohne das Mädel selbst auf die Beine stellen müssen.
Zitat:Hope: Nach der Trennung habe ich es noch 3 mal probiert an Sie ranzukommen.
Zitat:Sei dankbar das ich dir die Chance gebe dein Leben in den Griff zu bekommen
Hope_003
Zitat von Hope_003:Auch die Illusion auf einen Neustart wenn sie sich gefunden hat, ist begraben.
ysabell
Zitat:Hasse schön gesagt. Aber jetzt leg mal die Harfe weg
marsha
Zitat:Frauen finden sich nicht, sich machen einfach was sie wollen. Und im Zuge dieser Achterbahnfahrt lassen sie die Männer hüpfen, um zu sehen, wer neue Tricks drauf hat.