denni00
- 263
- 10
- 130
denni00
denni00
denni00
U-I-B
Zitat von denni00:Hey Leute,
ich bins wieder. ihr kennt ja meine Geschichte. Da ich sie nun nicht mehr habe und einem immer wieder geraten wird kümmer dich um dich und DEINE WÜnsche und Bedürfnisse. Ein großer Traum von mir war und ist es zur Bundeswehr zu gehen, schon lange. Allerdings wollte ich das ihr damals nicht antun. Nun da schluss ist steht dem ja nichts mehr im Wege richtig? Tja falsch gedacht. Irgendetwas in mir sagt dir bleib hier. Ich weis nicht was es ist aber da ist so eine Stimme in mir die sagt wenn du jetzt gehst bekommst du sie nie wieder. Tja ich bekomme sie auch so warscheinlich nie wieder egal ob nun ja oder nein Bundeswehr. Aber warum denkt mein UNterbewusstsein immernoch so. Ich meine die Trennung ist nun 7 Wochen her. Warum sagt mir etwas das ich hier bleiben soll?
LG Dennis
U-I-B
Zitat von Barbina:ich habe Deine Geschichte gelesen,
mach das auf jeden Fall!
Damit schlägst Du ein neues Kapiel in Deinem Leben auf.
Außerdem soll man sich durch niemanden von seinen Träumen abhalten lassen! Auch nicht von sich selber!
Und FALLS sich zwischen Euch noch mal was ändern sollte, wird das mit oder ohne Bundeswehr passieren.
Es kommt alles so, wie es kommen soll.
denni00
Körperklaus
denni00
Zitat von denni00:Ja aber diese Frage hat ja nichts mit Liebeskummer zu tun. Es geht ja um einen Neuanfang.