Paddy1982
- 248
- 1
- 108
Paddy1982
Zitat von Sabine 49:Deine Gefühle im Moment, die kann ich wirklich gut verstehen, wie ganz viele andere hier im Forum, die auch mit einer Trennung zurecht kommen mussten oder müssen, die sie nie wollten. Diesen Schmerz wirst du durchleben müssen, leider. Jetzt kann ich noch ein bisschen besser nachvollziehen, warum es dir so schwer gefallen ist, in dieser Beziehung gefühlt auch wieder zurückstecken zu müssen. In jeder Beziehung, die länger geht, gibt es Zeiten, in denen einer der beiden Partner warum auch immer phasenweise zurück stecken muss. In deinem Fall finde ich jetzt besonders ...
Sabine 49
unregistriert
Zitat von Sabine 49:Ich weiß nicht, ob heutzutage noch zwischen endogenen und exogenen Depressionen unterschieden wird. Wichtig ist, dass sie sich jetzt behandeln lässt.
Paddy1982
Jana73
Paddy1982
Heiko1974
Paddy1982
Hoffnung68
Paddy1982
Paddy1982
Hoffnung68
Paddy1982
Jana73
Zitat von Paddy1982:So..TAG 19 ist auch fast um.
hab mich ganz gut berappelt auf der arbeit. ging ganz gut von der hand.
habe heute mit ihr telefoniert wegen ein paar sachen die wohnung und den umzug betreffend. war ein nettes gespräch. sie sagte sie habe auch ihre ups and downs. hält die entscheidung aber nachwievor für richtig.
sie hat viel zu tun und viel im kopf.
ich kam soweit ganz gut klar da heute mit. ich darf nicht zu tief in den gedanken einsteigen das sie weggeht. ich denke das ist ein gedanke der langsam waachsen muss damit er vergehen kann.
ich selbst war heu,-te mit einem freund dann noch beim sport. jetzt gerade zuhause und gesehen das hier keiner was geschrieben hat. schweinerei