Paddy1982
- 248
- 1
- 108
Paddy1982
Katasmile
Paddy1982
Zitat von Katasmile:Hi,
tut mir sehr leid!
Das mit dem S. spielzeug war wohl eher ein Versuch, sich wieder für S. zu interessieren.
Sie scheint ja eine diagnostizierte Depression gehabt zu haben und war völlig lustlos auch auf dieser Ebene. Du scheinst sie da (unbewusst) sehr bedrängt zu haben, und deine Bedürfnisse befriedigt zu bekommen. In einer normaken Beziehung ist das ja vetständlich, aber bei einer depressiven Freundin muss mann hier wohl mal zurückstecken und Verständnis zeigen. Sie konnte sich dazu nicht zusammenreissen denke ich. Das hast du nicht respektiert bzw fiel es dir schwer, sich in sue hineinzufühlen- so liest sich das jedenfalls oben für mich. Du hast da eher an dich gedacht und dich entwertet gefühlt und unbegehrt und verunsichert, statt dich mit ihrer Krankheit auseinander zusetzen und dies als Ursache zu sehen.
Aber nach idealer Beziehung klingt das wirklich nicht.
Alles Liebe dir!
mcteapot
Zitat von Paddy1982:ich bin ein mensch der das brauch.
unregistriert
Zitat von Paddy1982:sie hat säxspielzeug bestellt...ja hätte mich wohl freuen sollen..hatte aber eher ein komisches gefühl da es ihrerseits ja kein thema mehr war...in verbindung mit der lüge das sie bereits eine wohnung sucht hinter meinem rücken kamen da ganz doofe ängste hoch..
Paddy1982
Ex-Mitglied
Zitat von Paddy1982:ja sie meinte sie hätte es bestellt um überhaupt mal was zu fühlen da unten oder es zumindest auszuprobieren.
sie meinte seit dem sie depressiv ist , ist es daunten tot
Paddy1982
mcteapot
Paddy1982
Ex-Mitglied
Zitat von Paddy1982:ja das bringt sie mir auch nicht wieder zurück.
Katasmile
mcteapot
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Du bist im Moment nur einsam, alleine bist du nicht
Paddy1982