Paddy1982
- 248
- 1
- 108
Paddy1982
Zitat von Gast2000:@Paddy1982, Du warst mit ihr nicht lange zusammen, ihr hattet viele Probleme und ihre Liebe zu Dir war nicht
(mehr) so groß wie Deine zu ihr. Da ist es völlig normal sich aus der für sie nicht guten Beziehung zu lösen. Es hat,
aus ihrer Sicht, einfach nicht (mehr) gepasst.
Das gehört zum Leben und ist Teil des Lebens. Natürlich ist es sehr schwer für denjenigen der mehr liebt mit einer Trennung umzugehen. Aber, dieser Lebensabschnitt ist vorbei, die Tür hat sich geschlossen und dafür öffnen sich
andere Türen. Man weiß nie, wofür im Leben was gut ist und erkennt erst im Nachhinhein, es hatte seinen Sinn
wie es gekommen ist.
Gelebt wird im jetzt und in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit. Also nicht verharren, sondern es so wie es
ist als nicht änderbar, und damit unnütze Energie und Zeit zu verbrauchen, annehmen. Du bist der Baumeister
Deines eigenen Lebens. Also frisch ans Werk und zu neuen Ufern.
Paddy1982
Sabine 49
Hoffnung68
Paddy1982
Paddy1982
itastub
Zitat von Paddy1982:Ich habe Angst das sie mich niemals loslassen wird und sie dieser eine Mensch ist dem man sein Lebenlang nachtrauert...
Zitat von Paddy1982:Es war schön mit ihr zu telefonieren aber sie wirkt so verdammt fern...unerreichbar...
Ex-Mitglied
Zitat von Paddy1982:Ich habe Angst das sie mich niemals loslassen wird und sie dieser eine Mensch ist dem man sein Lebenlang nachtrauert...
Wie lasse ich sie am besten los...ich versuche es ..träume leider aber oft von ihr....
Paddy1982
Zitat von AlexH:
Das liegt an Dir. Erster Schritt ist sie von dem Podest runterzuholen, auf das Du sie stellst. Zweiter Schritt keinen Kontakt mehr. Wozu auch? Dritter Schritt Eier wieder finden und sein Leben anfangen so zu leben, wie man sich das vorstellt.
Ex-Mitglied
Zitat von Paddy1982:Ja ihr habt Recht. der Kontakt mit anderen Frauen tut mir aber eher gut
Paddy1982
Gast2000
rzpoi
Paddy1982
Zitat von Gast2000:
Paddy1982
Zitat von rzpoi:Lieber Paddy1982, was ich da von dir lese ..puh ich denke wir sind gleich gestrickt! Ich habe meinen ex so vergöttert wie du deine ex.. und der samen der unwahrheit wurde auch bei meiner damaligen Beziehung recht schnell gesetzt.. 3 Jahre war es ok ich blieb cool weil ich dachte er liebt doch nur dich und du redest dir doch alles nur ein.. ich bin ein mensch der sich gut auf sein Bauchgefühl verlassen konnte.. stand top im leben und hey ich war die perfekte Frau für meinen Herzbuben.. was sollte schon passieren.. und das blöde ...