DanniBe
- 9
- 1
- 3
DanniBe
Paddy1982
Zitat von DanniBe:Wahnsinn hier..
dein Text könnte so fast aus meiner Feder stammen. Ich denke da ganz ähnlich wie du. Ehrlichkeit in einer Beziehung ist das A und O. Was sie getan hat war definitv nicht in Ordnung. Ich denke aber sie meinte es auch nicht böse. Sie war verunsichert. Dennoch war es ein Fehler ihrerseits!
In einer Beziehung möchte man ein Team sein. Beste Freunde und verliebt zugleich. Einmal entschieden sollten solche Experimente nichtmehr dazugehören.
Was man aus soeiner Situtation macht ist einem dann selbst überlassen. Du tickst da aber nicht falsch. Auch, wenn dir hier gerade eine bestimmte Person versucht das einzureden.
Ex-Mitglied
Paddy1982
Ex-Mitglied
Zitat von Paddy1982:Ich habe nie gesagt das ich nicht schuld bin...ich sehe ganz gravierend meine Fehler...und ich arbeite bereits daran..bin in Behandlung usw usw
Ich will auch garnichts am Ergebnis ändern....Ich will nur mit der Trauer klarkommen gerade
Paddy1982
Ex-Mitglied
Zitat von Paddy1982:Mein Problem war auch daran , was das für ein Mann war.
SIe war vorher meistens in so larifari Beziehungen mit ein und dem selben typ mann
( 2 meter gross, Bodybuilder Format, Tatoowiert)
Das hat sehr an meinem selbstwert genagt und ich kam mir immer nicht genug vor
Zitat:( 2 meter gross, Bodybuilder Format, Tatoowiert)
Paddy1982
Paddy1982
Zitat von Tanie:Misstrauen und Kontrolle gehen wohl schlussendlich immer einher mit nagenden Selbstzweifeln und angeknackstem Selbstwert.
Und solche Typen finde ich persönlich übrigens ganz schrecklich.
Ex-Mitglied
Zitat von Paddy1982:Aber du hast reicht:
Ich habe es meistens so gesehen . .wenn sie mich belügt muss sie sich doch nicht wundern wenn ich Verlustängste und Kontrollmechanismen entwickle?Gesund fand ich da auch nicht. aber wie geht man gegenan?
Zitat:Ich bin gerne kritikfähig. aber hier machte der Ton bzw oder die Formulierung ja auch die Musik.
Zitat von Paddy1982:Aber als ich den dann gesehen habe und mal eines bild ihres Exfreundes kam ich mir vor wie ein Fliegenschiss.
Ich denke ich habe generell ein Problem mit meinem Selbstbewusstsein. Jetzt gerad ist das sowieso im Keller.
Paddy1982
Zitat von Tanie:Siehste, DA kannst du doch super ansetzen. Ich denke, die Gründe dafür sind verschieden. Das musst du mit deiner Therapeutin aufdröseln. Kindheit, eventuell hat dir die Ex-Beziehung auch mehr zugesetzt als du denkst. etc.pp.
Das ist jedenfalls ein guter Schritt, weil auch für dich ist es doch kein schöner Zustand, wenn du ständig kontrollierst. Das ist doch voll anstrengend und zermürbt.
Es wurde kurz und knapp formuliert, aber war mit Sicherheit nicht böse gemeint.
Naja soooo einfach darf dich aber das Bild eines Ex nicht umhauen, wenn dein Selbstbewusstsein sonst gut ist.
Und naja, dass dein Selbstbewusstsein jetzt gerade im Keller ist, das ist leider normal bei Trennung.
Ex-Mitglied
Zitat von Paddy1982:
Naja es war leider aber so...Ich fühlte mich echt klein dagegen..
Danach hatte ich Verlustängste und habe sie leider auf ein Podest gestellt.So nach dem Motto ich kann ja froh sein
wenn sie überhaupt mit mir zusammen ist.
Das das nicht gesund ist habe ich gemerkt.
Ich hatte ständig Bauchweh in der Beziehung..ständig ein schlechtes Bauchgefühl...hatte immer Angst das sie mich wieder anlügt..
Puppenmama5269
Zitat von Paddy1982:Auch sah ich in ihrem emails das sie sich gerade ganz frisch S. bestellte hatte.
mcteapot
Zitat von Paddy1982:.Ich fühlte mich echt klein dagegen..
Paddy1982
Zitat von Puppenmama5269:Hallo TE,
Da liegt alles bei euch schon im Argen, bevor es überhaupt richtig anfing.
Erstmal glaube ich nicht das du dein Kapitel Ehe bereits abgeschlossen hast, denn kurz danach hattest du deine heutige Ex am Haken. Und dazwischen war noch eine.
Also warst du nie allein danach.
Dann 11 Jahre altersunterschied.
Was hast du dir dabei gedacht?
Komm mir nicht mit, wo die liebe hinfällt. Meine Antwort dazu ist, dann lass sie liegen!
23 Jahre jung. Wohnte noch bei Mama? In der Regel.
Dann zackig mit dir zusammen gezogen. Sieht so aus als wäre ihr das zu schnell und zu viel gewesen.
Was hat sie da bestellt? Säx? Oder Spielzeug für Erwachsene?
Wenn es das 2 ist, hättest du dich eher freuen sollen.
Alles in allem, sorry aber das stand von Anfang an nicht unter einem guten Stern.