Paddy1982
- 248
- 1
- 108
Paddy1982
Paddy1982
Hoffnung68
Jana73
DanniBe
Hoffnung68
Andii
Zitat von Hoffnung68:Hallo Paddy
Und wieder ist ein Wochenende geschafft. Und immer wieder bin ich froh dass ich mich nicht bei ihr gemeldet habe ,trotz kleinerer Phasen wo ich Sie gerne wieder in den Arm nehmen wollte, und täume es wäre alles nicht so passiert. Aber gegen narzisstisches Verhalten gibt es kein Mittel und das muss ich mir immer wieder eingestehen. Gestern war ich mit Freunden unterwegs . Sogar in einem Tanzlokal wo ich mit ihr öfter mal war. Zuerst wollte ich da nicht hin da ich große Bedenken hatte ,dass sie plötzlich dort auch auftauchen könnte. Ich lies mich dann trotzdem dazu überreden mitzugehen und davor keine Angst zu haben, was ich dann auch getan habe. Letztendlich war ich froh dass sie nicht aufgetaucht ist.Ich denke das hätte mir auf jeden Fall nicht gut getan ,geschweige noch sie hätte einen anderen mit dabei. Der Abend war dann soweit okay und ich tanzte auch mit einer Frau die ich schon seit langem kenne.Die auch eigentlich sehr lieb und einen guten Charakter hat. Als ich sehe beim Tanzen im Arm hatte bemerkte ich das meine innere Traurigkeit mich wieder eingeholt hat. Vielleicht war es ein Fehler ,und doch noch zu früh denn es sind jetzt gerade mal fast zwei Monate her als sie sich zum xten Mal von mir getrennt hat. Ich frage mich immer noch wie ich diese On-Off-Beziehung solange mitmachen konnte.Das ich erst viel zu spät bemerkt habe wie sehr ich manipuliert wurde. An manchen Tagen kommt es von jetzt auf gleich einfach über mich mit einem Gefühlsausbruch. Ich versuche mich dann in mein Auto zu flüchten und in der Gegend herum zu fahren bis es mit der Heulerei wieder besser ist. Ich habe diese Frau sehr geliebt obwohl sie nur ihren Interessen nachgegangen ist. Seitdem ich hier auf dieser Seite gelandet bin lese ich sehr viel auch unter anderem mit dem Umgang mit Narzissten bzw.hilfe für Narzisstenopfer.. es hilft mir sehr dabei .Freunde von mir haben das Unheil schon lange im Voraus gesehen und haben mir immer wieder gut zugeredet wenn man mal wieder getrennt war.Aber ich Idiot habe mich immer wieder um ihren Finger wickeln lassen.. aber diesmal scheint sie es ernst zu meinen denn so lange waren wir nie getrennt.. ich gehe mal davon aus dass ich schon im Vorfeld schon jemand anderes im Visier hatte. Denn mit mir wollte sie wohl nicht mehr so weitermachen als sie gemerkt hat dass ich mich wehre und ihr auch gesagt habe dass sie eine Narzisstin ist. Denn ursprünglich ein paar Wochen danach hat sie von jetzt auf gleich wegen einer Kleinigkeit das ganze wieder beendet. Mein Freundeskreis steht mir Gott sei Dank zur Seite und versuchen mich immer wieder aufzubauen.Sie meinen das ich doch gar kein Problem hätte irgendwann wieder eine Frau kennenzulernen da ich ja eigentlich voll im Leben stehe und finanziell von keinem abhängig bin und dazu auch gar nicht schlecht aussehen würde, im Gegenteil. Ja klar das hört man hier und da mal gerne aber wenn man verliebt ist ist man meistens blind.Ich hoffe es ist bald geschafft ....auch für dich
Hoffnung68
Paddy1982
Jana73
Paddy1982
Zitat von Jana73:Moin Paddy1982
Du schlägst Dich doch echt tapfer. Und schön, dass Du mit Dir zufrieden bist. Das ist echt viel wert!
Ja. Ich hab auch vor einer Woche durch Zufall erfahren, dass mein Ex nach nur 1 Monat ne Neue hatte . Da muss ich jetzt auch durch. Aber ich bin nicht ersetzbar, und keine ist wie ich.
Naja, das schaffen wir auch!
Ich habe es genauso erlebt am We. Ich wurde auch mehrmals angesprochen und hab Komplimente bekommen. Aber das prallt irgendwie bei mir ab.
Jana73
Ex-Mitglied
Zitat von Paddy1982:
Ja ich bin manchmal zu bemüht, wohl auch zu lieb. sage aber trotzdem meine Meinung in einer Beziehung.
Und nein meine Freunde sind nicht so das sie mir Honig um den Mund schmieren. Sie sind auch total kritisch. Geben mir Denkanstösse. sagen aber in dem Fall auch alle das es wohl besser so ist. da sie manchmal einfach auch unehrlich war und es beziehungstechnisch einfach gerade nicht gepasst hat. wir zuviele probleme in dieser frischen beziehung hatten.
Paddy1982
Ex-Mitglied