Dahli
- 88959
Dahli
Muzel
lara2000
feuerteufel
Zitat von hh84:Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen schreibe ich jetzt trotzdem mal was ich denke...
In vielen fällen trennen sich Männer weil Frau eben in den Jahren zunimmt und sich gehen lässt und ganz ehrlich wenn Frau nichts dagegen unternimmt und sagt, der Mann muss jedes Gramm an mir lieben, liegt falsch.
Man will doch immer für den Partner möglichst attraktiv und hübsch sein, sich zurecht machen, den so merkt derjenige das er noch wertgeschätzt wird. Hätte ich einen Typen und er würde in den ganzen Jahren immer mehr und mehr zunehmen obwohl er anfangs sportlich war, ich ihm drum gebeten hab doch bitte abzunehmen, er es nicht tut, ist es dann kein wunder wenn ich ihn verlasse, weil ich mir dann denke ich bin ihm egal und ich darf dann zusehen wie er mehr und mehr verfloddert...das ich ihn dann immer noch attraktiv finde ist dann wohl passé...
Ich kann diese Sprüche nicht mehr hören von wegen er soll jedes Gramm an mir lieben. Es sei denn er hat die Frau so schon kennengelernt, das ist dann was anderes....
LottaKarotta
LottaKarotta
mannOmann
Sorry
LottaKarotta
Corteo
Amelie
Corteo