Urmel_
- 10858
- 17365
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Also, auch mit viel Wissen kann man nicht alles im Griff haben.
Zitat von Mira_:Und das ist gut so.
Hast Du schon eine Idee was schief gelaufen sein könnte?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Also, auch mit viel Wissen kann man nicht alles im Griff haben.
Sliderman
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Perle mit emotionalen Schwankungen, die man halt öfter mal bei Frauen findet.
Zitat von Mira_:Urmel, ich bin gerade echt geflasht von Dir einen Thread zu lesen. Und empfinde es auch als sehr mutig. Ich hoffe dass das hier kein Stänker-Faden wird.
Zitat von Gorch_Fock:Find Deine Reaktion auf die Trennung schon souverän. Keine sinnlose Bettelei sondern einfach auch das Wissen, das man selber immer gehen können muss.
Sliderman
Zitat von Sliderman:Höre einfach auf dein Bauchgefühl.....stimmt immer!
Sliderman
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Und was machst Du, wenn sich Ängste als Bauchgefühl tarnen, weil sie Dich vor Verletzungen schützen wollen?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Und wenn jemand ein Problem mit meinen Erfahrungen und Ansichten hat, dann ist das doch völlig in Ordnung. Das hier ist ja kein exklusiver Thread, wo Beifall geklatscht werden soll.
Zitat von Urmel_:Aber bei dem Gedanken bekomme ich Bammel, weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.