Wasabix
- 7451
- 8
- 11154
Zitat von Sohnemann:@kaetzchen,
Gleich beim ersten Mal, wenn der Schnulli dir was von Schwächen erzählt, in Tränen ausbrechen, ihm um den Hals fallen und einfordern, du möchtest sofort hart getröstet werden.
.....weil des ja soooo traurig ist.
Finii
Zitat von Urmel_:Jedoch, Emotionen erleben, ihnen ausgesetzt sein, bedeutet nicht zwangsläufig, dass man das eigene Handeln davon bestimmen lassen muss
Debby
Zitat von Suscha:@urmel
Was würdest Du einem Anderen in Deiner Situation voller Überzeugung raten?
Ex-Mitglied
Debby
Zitat von Suscha:Gehts nur mir so, aber selbst ich spüre - stellvertretend für Dich? - ne richtige Wut auf sie. Das war echt ne richtig miese Tour von ihr....
Zitat von Zugaste:Ich schrieb es ja gestern schon. Sie hat einfach mega Bockmist gemacht in meinen Augen. Und ja, Menschen machen nun mal auch Bockmist. Ich verstehe gut, dass man die Mechanismen im Anderen gerne verstehen möchte, um Antworten zu bekommen.
Zitat:Du hast geschrieben, dass deine Beziehungen gescheitert sind, als du angefangen hast zu schwächeln. (Da haben wir das wieder stark, schwach. Puh).
Erkennst du da ein Muster bei dir?
Wie gehst du mit vermeintlicher Schwäche um?
Zitat:Warum hat dich die Trennung von Exex so aus der Bahn geworfen?
Zitat:Wenn die Fragen in deinen Augen zu früh sind, tut mir das leid, ich kann das bei dir so schwer einschätzen, ob das schon angebracht ist.
Zitat von Mira_:Wie geht es Dir, wenn Du das alles nochmal liest?
Finii
Debby
Zitat von Debby:
Jap! Geht mir genauso ! Mies ...vielleicht garnicht mal so ....eher so ( Schätzchen, so leicht kommst du mir nicht davon ! ) Warte ab bis ich mein Puzzle zusammen hab... und dann schick ich dir meine Atombombe um dir auch klar zumachen, dass du auch dein Anteil hast an unserem Werdegang ...
Zitat von Debby:Damit das du ihr ...alles gutes gewünscht hast ...hat sich das Machtgefüge geändert ...
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Dann bin ich ungeduldig und genervt, dass ich da dennoch, wie alle anderen auch durch muss und nicht abkürzen kann. Wobei die Trennung schon im gleichen Augenblick das Machtgefüge verschoben hat, was man ihr an der Nasenspitze angehsehen hat.
Zitat von Urmel_:Das ist einfach. Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen.
Debby
Zitat von Urmel_:Aber mir ist erst heute eingefallen (man sieht den Film ja öfters immer wieder im Kopf), dass sie sehr überrascht war, dass ich die Tür aufgemacht habe. Sie stand an der Tür, ich bin drei Meter zu ihr hin, statt großartig was zu sagen, habe ich die Tür aufgemacht und so gestanden, dass da auf einmal alle Optionen, alle Möglichkeiten zur Improvisation, gen Null geschwunden sind. In dem Moment hat sie erschrocken/überrascht geschaut und hat sofort losgeheult wie ein Schlosshund. Dann noch irgendwas gesagt wie mit den Taschen komme ich so nicht durch und dann habe ich hinter ihr sofort, ohne weiteres Wort, die Tür geschlossen und draußen hat sie bitterlich geweint. Alleine. Aber nur einige Sekunden.
Suscha
Zitat von Urmel_:Jedoch, Emotionen erleben, ihnen ausgesetzt sein, bedeutet nicht zwangsläufig, dass man das eigene Handeln davon bestimmen lassen muss