Sohnemann
- 88785
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Zack, Schon habe ich wieder einige Fäden in der Hand.
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:Aber es geht ja grad mal ums Loslassen.
Zugaste
Zitat von Mira_:Ja unbedingt. Es ist gerade mal 4 Tage her. Dass noch keine Wut da ist, ist vollkommen normal. Und Mitgefühl für einen Menschen zu haben, der verlassen hat, ist auch angenehmer. Es macht das ganze auch irgendwie erträglicher. Selbst wenn nie Wut kommt,ist das vollkommen in Ordnung. Jeder Mensch verarbeitet anders.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:
Mal eine kurze Anmerkung, ich hatte zu keiner Zeit eine Wut auf meine Ex. Machte aber in keiner Weise alles erträglicher.
Ich finde das ganze Gelaber hier unerträglich, wer betrügt und lügt und warm Wechselt ist sich nicht bewusst, was er dem Betrogenen, und das ist der TE, antut.
Alles Schönreden hier hilft leider Urmel nichts.
Ex-Mitglied
Debby
Ex-Mitglied
Zitat von Debby:Ich persönlich kann auch nicht einfach (so) loslassen. Ich muss auch erst alles in die kleinsten Teilchen zerlegen. Eine Fläschen Sekt mit der besten Freundin, bisschen Musik im Hintergrund und bis 2-3 Uhr in den morgen Stunden alles durch Flügen...Was ist passiert? Was habe übersehen? Wie muss ich dieses und jenes beurteilen Und dieses Szenario kann dauern ...aber ich halte es für sinnvoll.
Zitat von Debby:Ich finde die Art und Weise von @Urmel_ großartig !
Debby
Zitat von Mira_:Da bin ich total bei Dir.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Debby:
Yeah !
... übrigens dein Profilbild ist der Hammer!
Zitat von Suscha:Du versuchst in Deiner Ungeduld den normalen Phasenverlauf von Trennungen auszutricksen und Phasen zu überspringen...