Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von Suscha:Wut ist auch so ne Phase die typischerweise dazu gehört.
Zitat von Femira:Der Typ, der dir noch nicht mal richtig zuhört, sondern sofort dein Problem löst.
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Wut kommt eigentlich erst später oder? Wenn der stumpf-dumpfe Schockzuständ nachlässt. Die Schockstarre.
Suscha
Zitat von Plentysweet:Wut kommt eigentlich erst später oder? Wenn der stumpf-dumpfe Schockzuständ nachlässt
Debby
Zitat von Plentysweet:Ich weiss was Du meinst. Man möchte einfach nur, daß zugehört wird.
Sohnemann
Suscha
Finii
Zitat von Urmel_:Ihr kennt ja die Gedanken, sie hat nen super Tag und hat nen das Leben, was sie sich immer gewünscht hat. Keine Zweifel, ob sie einen Fehler gemacht hat.
Zitat von Urmel_:Und dann kommt diese Angst hoch, die einem sagt, dass man vielleicht doch anrufen sollte, versuchen, die Sache irgendwie zu drehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Nachdem ich jetzt in einigen Posts sehr deutlich auf die Realität hingewiesen wurde, was ja völlig nachvollziehbar ist, fühle ich mich wieder ziemlich hoffnungslos. Ihr kennt ja die Gedanken, sie hat nen super Tag und hat nen das Leben, was sie sich immer gewünscht hat. Keine Zweifel, ob sie einen Fehler gemacht hat. Vielleicht Mitgefühl, dass sie mir weh getan hat.
Und dann kommt diese Angst hoch, die einem sagt, dass man vielleicht doch anrufen sollte, versuchen, die Sache irgendwie zu drehen.
Suscha
Zitat von Suscha:Ich hab mir sowas von vernichtende Kritik abgeholt, die 1 Jahr später nicht mal mehr erinnert oder völlig bagatellisiert wurde und hab nur am Rad gedreht...