Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Johanna15:Willst Du das bei diesem kurzen und nichtssagenden Dialog belassen oder sind 5 Jahre mehr wert?
Zitat von Femira:wie war deine Nacht?
Hast du nun Freunde an deiner Seite, die dich in den Arm nehmen?
Zitat von Femira:Für ihn zählt einzig die Information, dass sie sich getrennt hat und den Cut sehr gerade vollzogen hat, da sie ihre Sachen mitgenommen hat.
Dabei fällt mir auf, Urmel, hast du denn keine Sachen bei ihr?
Johanna15
Zitat von Urmel_:Sie ist ne Frau wie viele Frauen. Und ich habe es bei ihr schon erlebt, dass sie mich in Phasen, in denen sie durch den Wind ist, in Konkurrenz setzt
Zitat von Shibb:gesprochen habt und auch wie sich euer aufeinander hocken gestaltet habt - hat sich da sichtlich was verändert?
Zitat:Ich finde auch dass hier etwas von ihrer Seite aus passieren müsste. Allerdings ist es vielleicht auch einfach wirklich noch etwas bald und sie sollte sich auch erstmal über manches klar werden.
Zitat von Urmel_:meinen Kram schleppe ich immer mit.
Zitat von Urmel_:Von daher bin ich in dem Punkt unsicher.
Zitat von Johanna15:Du hast gesagt, Fragen sind ok.
Die Masche, jemanden in Konkurrenz zu setzen empfinde ich persönlich äußerst daneben, dennoch stellt sich für mich die Frage, ob es in solchen Momenten von Interesse war, warum sie durch den Wind ist. Wurde das irgendwie von beiden Seiten benannt oder zum Thema gemacht?
Sonnenblume53
Zitat von Urmel_:Sie ist ne Frau wie viele Frauen.
Zitat von Femira:Aber mein Herr, Sie ignorieren weiterhin bestimmte Fragen
Verzeih, dass ich das sage, aber eure Beziehung wirkt wenig commitet. Mir persönlich wäre das zu wenig...aber es muss ja für euch gepasst haben.
Zitat:Ja, das musst du vielleicht nicht beantworten. Erstmal sacken lassen und warten, bis du wieder klar denkst. Das tust du ja nicht gerade
Zitat von Urmel_:Ich bin seit einigen Stunden wieder Single.
Zitat von Sonnenblume53:Hallo Urmel - bitte entschuldige - aber dieser Satz hat mir fast meinen Kaffee aus der Hand gefegt.
Nein, sie ist keine wie viele Frauen! Sie ist die Eine! Die Eine, die Du 5 Jahre an Deiner Seite wolltest!
Die Eine, mit der Du den Alltag, mit der Du alles wolltest! Die Eine, die Du in Dein Herz hast gucken lassen!
Sonnenblume53
Zitat von Urmel_:Also, auch mit viel Wissen kann man nicht alles im Griff haben.
Johanna15
Zitat von Urmel_:Und wie gesagt, es kann auch durchaus sein, was ja einige Damen hier schon angesprochen haben, dass die Reibungspunkte gefehlt haben und sie sehen wollte, dass ich emotional voll bei der Sache bin. Nur, wenn dem so sein sollte, dann frage ich mich, wie man es auffasst, wenn ich zärtlich bin, sie massiere und sowas. Das ist doch auch ein zeichen für Zuneigung?!
Am Abend vor der Trennung hat sie auch noch eine halbe stunde neben mir gesessen und sich massieren lassen. Wenn sie im Kopf schon die Reißleine gezogen hat, dann geht man doch da eher auf Distanz. Ich sag ja, manche Sachen checke ich nicht, das kommt mir teils spanisch vor.
The_Who
Zitat von Sonnenblume53:Nein, sie ist keine wie viele Frauen! Sie ist die Eine! Die Eine, die Du 5 Jahre an Deiner Seite wolltest!
Die Eine, mit der Du den Alltag, mit der Du alles wolltest! Die Eine, die Du in Dein Herz hast gucken lassen!