Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von AaronB:Zwei weitere Möglichkeiten (die ich nicht unwahrscheinlich finde) wurden noch gar nicht so beleuchtet, falls ich nichts übersehen habe. Der Freund der Freundin soll mal schauen, ob Urmel_ am Rad dreht und psycho w(e)ird oder Mitleid und Schuldentlastung für die Freundin, weil die Besti von Ex mitgewirkt hat und ihr Freund zu ihrer Entlastung mal nachhören soll.
Beides bringt Dich nicht weiter und deshalb finde ich den Rat der Katze ziemlich richtig.
Zitat von Mira_:Der Mann der besten Freundin, will einfach nur für ihn da sein. So als Saufkumpane quasi. Besti hat n schlechtes Gewissen ihn jetzt allein zu lassen?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:So ganz checke ich nicht, wie ihr beide das meint. Wer soll was wem?
Zitat von Mira_:Is auch nich wichitg. Nur blödes Gequatsche. Beachte nur die Umarmung
Der Mann ihrer besten Freundin sucht gerade den Kontakt zu Dir und es kann sein, dass Bestie Dich nicht allein lassen will und schickt deswegen den Mann vor. Damit er die Schulter zum Ausweinen ist. Aiaia ich hab da noch viel mehr Therorien aber es ist spät und meine Fantasie könnte mit mir durchgehen.
Ich bekomme bei soviel Interpretation bestimmt gleich eine aufm Deckel.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht und ich würde mich freuen, wenn Du Deine Gedanken bei der nächsten Gelegenheit mit mir teilst.
Zugaste
Zitat von Urmel_:Hast Du eine Vorstellung von der Unterwelt, die sich in Menschen auftut, wenn man kürzlich mit so einer Form des Verrats konfrontiert wurde? Dieser Fall in die Schlangengrube, nichts ist mehr, wie es scheint. Man ist so irritiert, dass man seine eigene Wahrnehmung anzweifelt.
Ich bin mir sicher, dass Du weißt, von was ich rede.
Zitat von Urmel_:Du meinst, nachfragen, ob ich am Sack bin und gleichzeitig Position der Ex in ein besseres Licht rücken? Du hast DIch da etwas verwirrend ausgedrückt.
Zitat von AaronB:
Ja, genau das habe ich gemeint.
Zugaste
Zitat von Urmel_:Hab ich eigentlich mal die Geschichte erzählt, als meine ExEx sich getrennt und eine Woche heimlich auf dem Dachboden gewohnt hat? Ich hab echt schon sehr viel schräge Sachen erlebt.
Zitat von Zugaste:
Das ist echt schräg. Wird schwer sein zu toppen. Also ich kann das nicht toppen.
Zugaste
Zitat von Urmel_:Ich hab jetzt einige Sachen weggelassen, die vielleicht etwas zu unglaubwürdig wären. Das war ne heiße Zeit.
Zitat von Zugaste:
Und dann hast du Angst vor der Schlangengrube?
Zugaste
Zitat von Urmel_:So nah war ich dem Tod noch nie in meinem Leben. Das möchte ich in dem Ausmaß nicht nochmal haben.
Zitat von Urmel_:Weiß nicht.
Das ist die ExEx, die betrunken vor der Wohnung meiner ExExEx und mir aufgelaufen ist.
Die ExEx, die beim Auszug aus der gemeinsamen Wohnung, während ich nicht da war, große Kartons vor die Schlafzimmertür gestellt hat.
Die ExEx, die vermutlich mein Smartphone mit Peilsoftware versehen hat.
Und die Freundin der ExEx, die beim Abschalten meines Smartphones auf den Dachboden gegangen ist, da was geholt hat, dann in die Wohnung unter mir, wo Besti wohnte, und dann höre ich nur noch das Geräusch von einrastender Ladestation in die Steckdose.
Die ExEx, die, nachdem sie gemerkt hat, dass ich mich anscheinend doch nicht melde, ein Zettel an meine Tür gemacht hat (Monate nach der Trennung), dass da doch noch Kaffeetassen von ihr in der Wohnung sind. Natürlich mit ihrer Handynummer drunter. Sicher ist sicher.
Die ExEx, die mit ihren beiden besten Freundinnen ganz zufällig im Krankenhaus aufgelaufen ist, nachdem ich da vier Stunden bei einer guten Freundin von mir war.
Ich hab jetzt einige Sachen weggelassen, die vielleicht etwas zu unglaubwürdig wären. Das war ne heiße Zeit.
Leviatan
Zitat von Urmel_:Die ist da echt irgendwie anders. Der Ex von ihr hat ihr nach 5 Jahren oder so ne Nachricht gesendet, danach lag sie einen Tag mit Fieber im Bett, hat sich vom Freund getrennt und ist sofort zu dem Typen von früher. Wenn ich mich recht an die Geschichte erinnere. Und der Typ, der jetzt möglicherweise der Neue ist, den kennt sie auch von früher, aber da war vorher glaube ich nichts im Spiel.
Zitat von Urmel_:Meine Welt hat sich in Chaos verwandelt. Dinge, die ich als verlässlich geglaubt habe, sind keine Orientierung mehr für mich.