Leviatan
- 88780
Leviatan
Zitat von Suscha:Will ich Dir Hoffnung machen, dass es keine wirkliche Trennung ist? Nein.
Will ich Dir Hoffnung machen, dass sie sicher wieder zurück kommt? Nein.
Will ich Dir Hoffnung machen, dass Du die Zeit überstehst und sie Teil Deiner persönlichen Entwicklung sein wird, Du Ungeahntes an Dir entdecken wirst und neue Kompetenzen und Tiefen entwickeln wirst? Auf jeden Fall!
Will ich Dir Hoffnung machen, dass eine Trennung zurücknehmbar ist? Nein.
Will ich Dir Hoffnung machen, dass nach einer Trennung mit demselben Menschen eine neue Beziehung entstehen kann und darf? Bedingt. Keine Entscheidung, die man zu schnell treffen sollte, sonst tuts noch mehr weh. Aber ja, es kann auch gut gehen....
Tin_
Zitat von Urmel_:Ansonsten macht mir Dein Post Mut, aber er gibt mir auch das Gefühl, nicht alleine zu sein. Was für alle anderen Posts auch gilt.
Susello
Zitat von Ben67:Er wird sein eigenes Maß finden - ganz einfach. Ohnehin zerbrechen sich hier viele seinen Kopf, um zu helfen - aber es ist nur der Kopf, nicht das Herz. Das Ergebnis wird er für sich finden und entsprechend handeln.
n-ever
Zitat von Urmel_:Ich verstehe Deinen Standpunkt, aber der Abgang hat sich für mich nach einer harten Trennung angefühlt. Und sie hat die Verliebtheit ja nicht bekämpft, denn das ganze ging vermutlich schon 3 Wochen vorher los. Sie hat also Gleichgültigkeit mir gegenüber gelebt und nun soll ich genau was machen? Diese Gleichgültigkeit mir gegenüber auffüllen, in dem ich mehr Investiere?
Zitat von n-ever:Ich komm einfach nicht drüber hinweg, dass ihr mit den wenigen Worten eure fünf Jahre Beziehung beendet?!?
Habt ihr sonst auch so wenig kommuniziert?
Leviatan
Zitat von Urmel_:Frag mich mal... :/
Nein, wir haben viel geredet. Wenn wir uns nicht gesehen haben, lange telefoniert, zusammen gelacht. Oder einfach nur gesagt, dass wir uns vermissen und freuen, wenn wir uns wiedersehen.
Zitat von n-ever:Ich komm einfach nicht drüber hinweg, dass ihr mit den wenigen Worten eure fünf Jahre Beziehung beendet?!?
n-ever
Zitat von darkenrahl:
Na ja, Urmel hat die Beziehung nicht beendet, seine Partnerin war das. Zwie, drei Worte, tschüss und Warmwechsel
Zitat von darkenrahl:
Na ja, Urmel hat die Beziehung nicht beendet, seine Partnerin war das. Zwie, drei Worte, tschüss und Warmwechsel
Zitat von Kaetzchen:am besten auch WA und so was so wenig wie möglich nutzen (falls sie da ab und zu nachschaut, ob Du online bist - und weil sie eine Frau ist, WIRD sie das machen ich schwöre es
n-ever
Zitat von n-ever:Auch wenn ich dein Bedürfnis nach Souveränität verstehe, wäre ich trotzdem dafür, mutig die ganze Wahrheit zu suchen.
Das ist meiner Ansicht nach die beste Grundlage für alle Entscheidungen und Erkenntnisse.
Finii
Zitat von Urmel_:Da scheinst Du Dir aber sehr sicher zu sein. Was soll denn das bringen?