Wasabix
- 7444
- 8
- 11142
Zitat von Femira:Meine Herrschaften! Und Damschaften! oder so...
Es geht um Urmel! Seid doch so nett und macht eure Anwaltsgepräche in einem Offtopic.
Gern lese ich auch einen Thread über eine Beziehung 2.0 ja oder nein?
Aber ansonsten würde ich gern Urmel folgen.
Mir ist zum ersten Mal richtig klar, was Urmel gerade möchte. Glaube ich.
Und ich würde mich da gern drauf einlassen.
okay..noch ein kleines Offtopic:
@Kaetzchen die Tabletten sind heute morgen angekommen und ich habe eine genommen. Keine Ahnung, ob es daran liegt, aber ich kann zugucken, wie sich meine Stimmung verändert. Danke.
Ben67
Zitat von Urmel_:Ich wünsche mir, besser zu werden.
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:Achtung. Verallgemeinerungsfalle
Zitat von Plentysweet:Echte Größe sieht für mich anders aus. Übrigens .
Zitat von Urmel_:Ich dachte, dass vor allem den Frauen bewusst ist, dass man gleichzeitig mehrere Gefühle haben kann
Zitat von Urmel_:Und das manchmal Strategie und Emotionen das gleiche sind.
Zitat:Ich brauche Halt. Und ich brauche Ratio. Ich wünsche mir, besser zu werden. Ich wünsche mir auch in einem Umfeld zu sein, in dem nicht jeden Moment der Boden aufgeht und ich in eine Schlangengrube falle. Ich wünsche mir Korrektur und ich wünsche mir andere Sichtweisen.
Ben67
Zitat von Plentysweet:Tausend Meinungen, jeder kommt beratungsmässig aus ner andren Ecke...
Zitat von Ben67:Viel neuer Input, viele Alternativen, viele neue Ansätze - warum soll ihm nach dem Mund geredet werden?
Ben67
Zitat von Plentysweet:und Urmel findet das ok.
Kaetzchen
Zitat von Senta55:Um welche Wunderpille geht es hier?
Zitat von Plentysweet:Aber mir wäre es wahrscheinlich iwann too much alles.
Zitat von Plentysweet:Wenn man sich seiner Emotionen bewusst ist und diese gezielt einsetzt, können diese strategisch dienen, ja. Man muss nur acht geben, damit nicht auf den Bauch zu fallen .
Zitat:Hast Du denn den Eindruck das hier zu bekommen? Oder ist das alles zu viel? Tausend Meinungen, jeder kommt beratungsmässig aus ner andren Ecke... worin findest Du Dich selber wieder, usw...
Suscha
Zitat von Urmel_:Ich habe ganz normal geschlafen.
Die Nachricht hat mich verunsichert und enttäuscht. Ich hatte gehofft, dass da mehr zu lesen wäre. Sowas wie ihr müsst miteinander reden. Dieses Tut mir leid, was passiert ist liest sich so, als wenn ich da keine Chance mehr bei ihr habe.
Tin_
Zitat von Tin_:Was für ein wunderbares Posting, Suscha. Danke dafür!
Zitat von Senta55:Um welche Wunderpille geht es hier?
Zitat von Kaetzchen:Ach so, und hier noch mein Geheimtipp - der Liebeskummer-Killer schlechthin. Wirklich! Ich schwöre
Das Zeug rettet Dich gerade in der Anfangszeit.
https://www.amazon.de/VERGLEICHSSIEGER-...B01GQ8ZYXM
Zitat von Suscha:Gefühle sind nicht verhandelbar
Zitat:Keine Entscheidung, die man zu schnell treffen sollte, sonst tuts noch mehr weh. Aber ja, es kann auch gut gehen....
Sohnemann