Kaetzchen
- 88777
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Ich weiß gerade nicht, was ich machen soll. So generell.
Nopain
Zitat von Urmel_:Bevor da einige aber Zeichenn sehen: der hat ein technisches Problem und ich sollte ihm helfen
Zitat von Nopain:Einem Telefonat mehrfach aus dem Weg zu gehen sagt viel mehr aus
Kaetzchen
Zitat von Plentysweet:Meinst Du nicht, dass die Außenwirkung in so einer Situation etwas unrelevant ist?
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:sorry, im Moment geht es nicht bei mir, bin total im Stress.
Nopain
Zitat von Plentysweet:Meinst Du nicht, dass die Außenwirkung in so einer Situation etwas unrelevant ist?
Zitat von Nopain:Vielleicht bist du ja derjenige der Zeichen sieht, Urmel Ganz im Ernst. Zwei Tage ist nichts. Alles noch mega frisch. Klar.
Strategisch würde ich dir aber empfehlen, da nicht künstlich nur einen schriftlichen Kontakt zu behalten. Das wirkt nicht sehr souverän. Kannst ihm ja schreiben, dass ihr nächste Woche telen könnt. Gerade geht's aber nicht
Nopain
Zitat von Urmel_:Klar sehe ich vermutlich etwas zu viel. Aber allein auf der strategischen Ebene weißt Du schon um die FBI-Fähigkeiten der Frauen, oder? Zumindest lese ich Deine Beiträge so, dass Du da gut im Thema bist.
Luk
Zitat von Nopain:Denn...noch befindet sich bei Urmel ein Wunsch auf ein Revival. Und solange der besteht sollte er sich so verhalten, dass ihm da noch bisschen was offen steht in seiner Handlungsfähigkeit
Ex-Mitglied
Zitat von Luk:@Urmel_
Weiß die Frau eigentlich, dass du hier im Forum bist? Du bist ja schon länger hier...
Zitat von Luk:Weiß die Frau eigentlich, dass du hier im Forum bist? Du bist ja schon länger hier...
Sohnemann
Nopain
Zitat von Plentysweet:Strategiespiel