Tin_
- 88772
Tin_
Zitat von Urmel_:Update
Der Mann der besten Freundin meiner Ex hat nochmal geschrieben, dass er gerne mit mir telefonieren will. (die wohnen eine Straße weiter)
Bevor da einige aber Zeichenn sehen: der hat ein technisches Problem und ich sollte ihm helfen. Durch die Ereignisse dürfte das aber sehr problematisch werden. Vielleicht will er nur ein Detail klären. Ich hab beispielsweise noch ein Bauteil hier, dass ich per Post senden könnte. Der hat manchmal etwas wenig Taktgefühl.
Dennoch die leise Hoffnung, dass seine Frau will, dass er anruft, um Infos zu bekommen. Und eben nicht die kleinen Details per WA zu klären, weil da kann ich genau überlegen, was ich schreibe.
Zitat von Urmel_:Ja, ich würde mich freuen, wenn sie sich meldet.
In dem ich noch mehr auf sie zugegangen bin. Gezeigt habe, dass ich angeschlagen bin und mich auch mal kurz verstecken muss. Das waren auch sonst Bestandteile der Beziehung und das gehört sicher immer dazu, aber ich habe es deutlich hochgefahren und wurde mit mehr Abstand belohnt.
Bones
Zitat von Urmel_:Update
Der Mann der besten Freundin meiner Ex hat nochmal geschrieben, dass er gerne mit mir telefonieren will. (die wohnen eine Straße weiter)
Bevor da einige aber Zeichenn sehen: der hat ein technisches Problem und ich sollte ihm helfen. Durch die Ereignisse dürfte das aber sehr problematisch werden. Vielleicht will er nur ein Detail klären. Ich hab beispielsweise noch ein Bauteil hier, dass ich per Post senden könnte. Der hat manchmal etwas wenig Taktgefühl.
Dennoch die leise Hoffnung, dass seine Frau will, dass er anruft, um Infos zu bekommen. Und eben nicht die kleinen Details per WA zu klären, weil da kann ich genau überlegen, was ich schreibe.
Ben67
Zitat von Urmel_:Wesensänderung von mir in der Schwächephase, auf die die Frauen keinen Bock hatten?
Zitat von Plentysweet:Du kannst es auch benennen mit: Es lässt die Attraktivität und Anziehung gewaltig sinken. Und dazu kommt noch erschwerend, dass man sich selber irgendwann nicht mehr leiden kann und man in schlimmsten Fall in Selbsthass übergeht. Und dann kann man erst recht keine Liebe mehr fühlen, weder für sich noch für andere. Dann wäre man gut beraten, die Partnerschaft eine Weile auf Eis zu legen, um sich selbst wieder in die Spur zu bringen. Und an diesem Punkt scheitern aber viele Beziehungen. Weil sie verzweifelt etwas im Paar- Status festhalten wollen, was aber in Eigenarbeit geleistet werden müsste.
Zitat von Tin_:Warum meidest du denn Mann so?! Du entscheidest was du mit wem teilst und wo du deine Grenzen setzt.
Ein ich möchte nicht darüber reden kann jeder verstehen, der schon einmal eine Trennung durchgemacht hat.
Zitat von Urmel_:Dir fällt schon auf, dass Du im Prinzip den Ablauf bei der vorletzten Freundin beschrieben hast und einen Teil des Ablaufes, der gerade im Gange ist?
Zitat von Bones:ohne Auftrag seiner Frau?
Zitat von Plentysweet:Aber man lernt . Wenn man es denn möchte.
Zitat von Urmel_:Wo bin ich denn gerade? Ich bin auf Eis gelegt und ich bin auf mich zurückgeworfen, um zu lernen.
Zitat von Urmel_:Zufälle gibts.
Zitat von Plentysweet:In meinem Verständnis gibt es keine Zufälle
Nopain
Sohnemann
Zitat von Nopain:Natürlich kannst mit dem Mann der Freundin sprechen. Belass es einfach auf der Sachebene und wenn er nachfragt hast ja schon selbst eine Antwort vorgegeben. Möchtest nicht drüber reden, hast momentan viel um die Ohren. Irgendein Blabla. Einem Telefonat mehrfach aus dem Weg zu gehen sagt viel mehr aus
Zitat von Nopain:Natürlich kannst mit dem Mann der Freundin sprechen. Belass es einfach auf der Sachebene und wenn er nachfragt hast ja schon selbst eine Antwort vorgegeben. Möchtest nicht drüber reden, hast momentan viel um die Ohren. Irgendein Blabla. Einem Telefonat mehrfach aus dem Weg zu gehen sagt viel mehr aus
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich denke mal drüber nach. Derzeit fühle ich mich aber noch nicht stark genug. Und ja, ich vermeide, aber ich denke, nach nur zwei Tagen darf ich das auch noch.